Vater stellt mich bloß und schreit mich an?

4 Antworten

Das deutet auf eine nazistische persöhnlichkeitsstötung hin

Sich an Kindern zu rächen geht schon mal gar nicht. Er kann sich doch nicht auf dasselbe Niveau stellen wie ein Kind. Er soll dein Vorbild sein.

Wenn deine Mutter sich da raus hält, dann sprich mit deinen Großeltern. Oder geh zu einem Lehrer. Der soll dann beim nächsten Elternsprechtag mit ihm reden oder ihn in die Schule zitieren.

Es ist seine Pflicht dich pädagogisch zu erziehen.

xgirlxbeautyx
Fragesteller

Soll ich das vielleicht zeigen? Oder ist das eine nicht so gute Idee

xgirlxbeautyx
Fragesteller

Nein! Ich meine das was du hier geschrieben hast damit er vielleicht sieht das andere der selben Meinung sind?

Nitra2014  16.05.2016, 18:06
@xgirlxbeautyx

Würd ich auch nicht machen. Ich wäre sauer wenn jemand meine dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht.

Nein, geh zu deiner Mama, zu deinen Großeltern, einem Lehrer. Setzt euch gemeinsam hin und redet ganz offen.

Wer schreit, hat Unrecht! Alte Regel!

Wirkliche Diskussionen werden in ruhigem Ton und mit gut fundierten Argumenten gehalten. Der Schreier wird nur deshalb laut, weil ihm die Argumente ausgehen.

Wer schreit, hört auf zu denken.

Was sagt deine Mutter dazu?

xgirlxbeautyx
Fragesteller

Sie hält sich raus aus der Sache

MiniTiffy  16.05.2016, 17:48
@xgirlxbeautyx

Also wenn du bei deinem Vater mit ernsthaftem reden nicht weiter kommst, würde ich sie wirklich mal zu Rate ziehen, vllt kann sie ihm mal ins Gewissen reden und deutlich machen, dass dir das unangenehm ist!

xgirlxbeautyx
Fragesteller

@rudelmoinmoin ich habe nur gefragt was ich machen könnte.