Vater stellt mich bloß und schreit mich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich an Kindern zu rächen geht schon mal gar nicht. Er kann sich doch nicht auf dasselbe Niveau stellen wie ein Kind. Er soll dein Vorbild sein.

Wenn deine Mutter sich da raus hält, dann sprich mit deinen Großeltern. Oder geh zu einem Lehrer. Der soll dann beim nächsten Elternsprechtag mit ihm reden oder ihn in die Schule zitieren.

Es ist seine Pflicht dich pädagogisch zu erziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgirlxbeautyx
16.05.2016, 17:57

Soll ich das vielleicht zeigen? Oder ist das eine nicht so gute Idee 

0
Kommentar von xgirlxbeautyx
16.05.2016, 18:03

Nein! Ich meine das was du hier geschrieben hast damit er vielleicht sieht das andere der selben Meinung sind?

0

hole ihn zukünftig 2 Glas Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgirlxbeautyx
16.05.2016, 17:45

Ganz witzig unterwegs 

0

Wer schreit, hat Unrecht! Alte Regel!

Wirkliche Diskussionen werden in ruhigem Ton und mit gut fundierten Argumenten gehalten. Der Schreier wird nur deshalb laut, weil ihm die Argumente ausgehen.

Wer schreit, hört auf zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?