Ich wollte fragen ob es normal ist das meine Vorhaut beim erigierten zustand immer noch meine Eichel bedeckt?
Ich meine damit wenn mein penis schlaff ist bedeckt meine Vorhaut meine Ganze eichel und beim erigierten zustand immer noch und wenn ich sie über den eichelrand ziehe dann tut es weh und geht nach einigen Sekunden wieder nach vorne und bedeckt wieder meine ganze eichel
8 Antworten
Nicht bei jedem Mann zieht sich die Vorhaut bei einer Erektion von selbst zurück. Das ist also normal. Dass aber etwas weh tut, wenn du die Vorhaut über den Eichelrand ziehst, ist nicht normal. Entweder ist deine Vorhaut etwas zu eng oder, was wahrscheinlicher ist, dein Bändchen ist zu kurz. Deswegen schiebt sich die Vorhaut bei einer Erektion von selbst wieder über die Eichel. Du solltest einen Termin bei einem Urologen vereinbaren.
Ja, das ist ganz normal, haben viele Jungen am Anfang der Pubertät. Das es schmerzt, sollte nicht so bleiben. Das könnte sein, dass sie (noch) etwas zu eng ist. Ziehe regelmäßig deine Vorhaut zurück, zum Beispiel zum Waschen. Bleibt der Schmerz bei Erektion, frag bitte deinen Kinderarzt.
Ja das ist normal, hast eine lange Vorhaut wie ich und ja die geht auch wieder automatisch zurück. Weh sollte es allerdings nicht tun. Vielleicht mal paar Übungen mit der Vorhaut, mal unter der Dusche oder in der Badewanne öfters nach hinten ziehen und dort halten, damit sie etwas dehnbar wird.
M, 25: Das tut sie bei mir auch. Ich habe eine sogenannte „Rüsselvorhaut“. Solange du deine Vorhaut bei schlaffem und steifem Schwanz hinter die Eichel zurückziehen kannst, ist alles in Ordnung. Das muss aber gewährleistet sein, sonst kann es beim Sex Probleme geben. Ich sage nur „eingerissene Vorhaut“ …
Wenn es also bei einem Ständer Schmerzen bereitet, solltest du zum Arzt gehen. Nicht immer bedeutet eine Vorhautverengung, dass beschnitten werden muss.
Bei manchen Männern bedeckt die Vorhaut die Eichel, bei anderen nicht. Ist beides normal.
nicht normal ist allerdings, dass es wehtut.