Ich will Tampons benutzen aber ihn rauszuholen ist eklig?

6 Antworten

Wenn es weh tut, ist er noch zu trocken.

An das "komische" Gefühl gewöhnst Du Dich ganz schnell.

Dann war er nicht vollgesogen & dementsprechend noch recht trocken. Das tut weh

Soll ich dann einfach warten? Also bei mir tat es weh als er eher voll wahr statt nicht so voll

0

wenn der Tampon noch ziemlich trocken ist, lässt er sich nur schwer herausziehen. Man sollte den Tampon der Stärke der Regel anpassen. Wenn es nur wenig ist, würde ich Binden verwenden.

Das es kurz Schmerz in Sinne von Ziepen, beim rausnehmen, kenne ich auch.

Allerdings finde ich diesen ganzen, in meinen Augen, unsinnigen übertrieben Ekel vor der eigenen Periode total blödsinnig.

Das gehört eben dazu und wenn man keine Blutung will, weil ist ja sooo eklig, dass man fruchtbar ist, dann nimm die Pille durch

Egal was du verwendest, du wirst dein Menstruatuonsblut anfassen und sehen

Allerdings finde ich diesen ganzen, in meinen Augen, unsinnigen übertrieben Ekel vor der eigenen Periode total blödsinnig.

Ich bin ganz Deiner Meinung! Wo kommt das eigentlich her??? Wenn wir früher "Tampon" gesagt haben, hat auch nicht alle Welt "iiiiihhhhh" gerufen

1
@Jersinia

Und andersrum finden es alle soo unnatürlich eine Pille wie ich zu nehmen, die durchgenommen wird, also auch ohne künstliche Blutung (Grund bei mir nicht Ekel, sondern keine Lust mehr monatlich mit Schmerzmittel zugedröhnt zu sein)

Paradox

Genauso diese ganzen Fragen wie Mädchen ihrer Mama die erste Periode sagen sollen. Als wäre das das Ende der Welt und etwas zum schämen

0

Wer A sagt muss auch B sagen.

Alternativ gibts da noch andere Dinge. Versuchs damit.

oder wer o sagt, muss auch b sagen

0