Ich (w) führe F+ mit meiner besten Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh, also ich würde dir dies nicht mit einem billigen Shanghai Ding empfehlen ;) Probier es lieber mit Kobolpopeln :3

Du bist die einzige Person auf dieser Erde, die sagen kann, ob das für dich zu weit geht. Ich würde mir da an deine Stelle sehr viele Gedanken drüber machen, weil so etwas ein einmaliges Erlebnis ist und die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin sehr plötzlich beenden kann  (z.B. weil es euch beiden unangenehm ist).

Wie alt bist du / seid ihr denn? Wenn es das erstes Mal so eine Erfahrung wäre, rate ich dir davon ganz dringend ab, da das erste mal etwas besonderes ist und es tausend mal schöner ist, es mit dem Freund zu haben.

Wenn du jetzt darüber nachdenkst und merkst, dass du es eigentlich doch nicht willst, dann  versuch es vorsichtig deiner Freundin zu sagen. Das kann sie sehr enttäuschen, aber trotzdem ist es super wichtig, dass du es nicht einfach mitmachst. Vor allem, weil DU dann wahrscheinlich diejenige wärst, die die ganze Zeit erniedrigt werden würde.

Ich würde da erst drauf eingehen, wenn ich mir sicher wäre, dass meine Freundin dichthalten kann und nichts weitersagt. Vielleicht könnte es ja doch ein recht schönes Erlebnis werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG

ihr solltet bevor ihr es macht erst mal miteinander reden damit ihr beide es auch wirklich wollt.

Ihr wollt "BDSM ausprobieren"? Ach Gott... Könnt ihr nicht einfach erst mal probieren, ob ihr Spaß am Sex zusammen habt?

Ja, machs, wenn du Bock hast und wenn nicht, dann lass es... Bei Umschnalldildos würde ich auf Qualität achten. Shanghaimüll mit seinen krebsverdächtigen Weichmachern käme mir nicht in die Muschi..

Du musst dich nur in Hündchenstellung bringen, den Rest macht deine Freundin mit dem Shanghai-Gehänge...