Ich schaffe es nicht zu kommen?
Hallo, gestern hatte ich mit meinem Freund mal wieder Sex. Unser Sex ist immer gut aber er möchte unbedingt dass ich mal Squirte, weil ich mal erwähnte dass ich das einmal geschafft habe ( mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob es überhaupt wirklich squirten war, oder ob ich gepinkelt habe da ich es mir selber gemacht habe) Aufjedenfall hat er mich dann gestern übertrieben gut geleckt und mich gefingert, ich habe teils gezittert mit meinen Beinen und hatte öfters das Gefühl ich wäre kurz davor aber es kam einfach nichts, ich denke es könnte sein da meine Eltern auch im Haus waren ich nicht wirklich loslassen konnte und auch nicht das Bett versauen möchte( ich weis dass man da was drunterlegen kann aber es kann ja trotzdem was daneben gehen), ich hatte mir so gewünscht dass ich es endlich mal schaffen würde mich ganz fallen zu lassen aber es klappt nicht zum einen vielleicht auch weil ich Angst habe dass ich dann pinkele statt zu squirten.
Habt ihr irgendwelche Tipps ?
3 Antworten
Meines Wissens bringt Squirten weder ihm noch ihr einen Lustgewinn. Es ist eine körperliche Reaktion beim Sex, die relativ selten geschieht.
Was soll daran schön sein, mit einer Flüssigkeit begossen zu werden, die zu etwa 80 % mit Urin identisch ist.
Einfach nur genießen.... nicht daran denken: wie komme ich, wann komme ich, kann ich dies oder das.... konzentriere dich nicht auf deinen Orgasmus... genieße das schöne Gefühl, die Hingabe, den Moment.... bei Sex ist doch der Weg das Ziel....
Einfach nur genießen und den Kopf ausschalten.