Ich möchte einem Kumpel von mir einen Blowj*b geben?

9 Antworten

Hi. jeder ist anders. Viele, die hetero sind blasen sich gegenseitig einen. Ich würde das Thema langsam angehen. Mach dir aber nicht zu viel Hoffnungen.

LG Fabian

Ein Hetero wird darauf nicht eingehen!

nikkiburi  22.09.2017, 00:38

bist du dir sicher? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

2
rtcsniper  22.09.2017, 01:20

ihr habt sowas von keiner Ahnung 😂😂😂

0

"Ein richtiger Schwuler macht es nur einem Schwulen". Das sagte 1986 ein Bekannter namens Robert zu mir. 

Ich (hetero) hatte damals den schwulen Robert gefragt, ob er mir einen runterholt. Da war meine damalige Freundin im Auslandssemester und er hatte zum Jux gesagt, er könnte es mir machen. Ich sagte: "Sag es nicht im Jux, mach es! Vielleicht bin ich ja bi, wenn nicht, mach ich die Augen zu und stell mir eine Frau vor." Er sagte, er macht es nicht. Er würde "die schwule Idee verraten", wenn er sexuelle Hsndlungen an einem Hetero vornimmmt, für den es nur eine Art Onanierhilfe ist. Und dann kam der obige Satz. 

M4lish  22.09.2017, 00:54

da hast du ja nh tolle erfahung sammeln können. eines tages kannst du diese geschichte deinen enkeln erzählen, vielleicht erregt sie das ja

4

Du musst in dieser Sache sehr langsam und behutsam umgehen. Da kann einiges schief gehen. Eure Freundschaft kann einen großen Schaden bzw ganz zerstört werden. Du kannst ihn ja fragen was er davon hält wenn ein Mann einen anderen Mann oral befriedigt.

Hmmm, etwas verzwickte Lage. Aber es könnte funktionieren, falls dein Kumpel schon Mal von einer Sie geblasen wurde. Und zwar, du könntest ihn fragen wer besser bläst, Frauen oder Männer. Ist zwar riskant, denn wenn du ihn damit überforderst, dann kann auch die Freundschaft etwas kippen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister