Ich komme nicht zum orgasmus. (w,15)

11 Antworten

Mit dieser Technik würde ich mich auch verkrampfen.

Auf den Bauch legen, zudecken, etwas Decke drunter, Hand drunter, Kopfkino an und bewegen - klappt immer. Weil damit auch da gereizt wird, wo es drauf ankommt.

Nicht verzweifeln. das ist normal. Es gibt Frauen die mit 60 noch keinen Orgasmus hatten.

Du solltest nicht zu viel nachdenken wieso das nicht klappt usw.

Wenn dein Körper verkrampft, sagt er dir das er nicht so weit ist. Es ist was neues, geh es langsam an.

Du musst für dich selber wissen was für dich am besten ist, welche Bewegungen, wie viele Dinger. Mach dir Musik an und vergiss alles drumherum.

Was erwartest du nach zwei Monaten? Manche Frauen brauchen Jahre bis sie das erste Mal einen Orgasmus erleben. Das trifft für den Geschlechtsverkehr genauso zu wie für die Selbstbefriedigung. Du solltest aber nicht gleich verzweifeln, sondern dich auch weiterhin selbst befriedigen, weil sie, wenn du richtige Höhepunkte erlebst, sehr gesund ist. Sie entspannt, setzt Glückshomone frei, baut Stress ab und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Außerdem lernst du deinen Körper dabei noch besser kennen, was jetzt für dich auch das Wichtigste ist. Du musst lernen, wie und an welchen Stellen deines Körpers du am meisten empfindest. Bleib ganz locker und verkrampf dich nicht bei der Selbstbefriedigung. Vor allem setzt dich nicht unter Druck oder Erfolgszwang, denn dann klappt es garantiert nicht. Mach es regelmäßig und wenn dein Körper sich daran gewöhnt hat, kommt auch der Orgasmus. Bei einer Frau dauert es länger, bei einer anderen geht es schneller bis der erste Höhepunkt kommt. Die Menschen sind verschieden. Also, hab Geduld und Mut verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren. Ich bin davon überzeugt, dass auch du dann bald beglückende Orgasmen erleben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

du scheinst das gefühl als unangenehm zu empfinden das du beim fingern verkrampfst.

das ist eine kopfsache, mache nur das was du als schön empfindest

Kopfkino ist am wichtigsten :) ich als Junge bin auch oft verkrampft halt beim liegen. Deswegen steh ich immer. Aber mit Kopfkino geht es am besten