Wie bekomme ich geile SB?

7 Antworten

Hey,

wenn du es dir klitoral machen möchtest dann kannst du es dir z. B. mit einer elektrischen Zahnbürste machen. Oder du reibst dich an irgendwelchen normalen Gegenständen. Du kannst dich auch an einem Handtuch reiben. Leg ein Handtuch auf die Kante von der Badewanne und setz dich auf die Kante (mit einem Bein in die Wanne und das andere Draußen)

Wenn du es vaginal machen möchtest dann kannst du dir z. B. den Haarbürstengriff reinschieben und dich so befriedigen. Du kannst auch Gemüse nehmen aber pass da auf das nichts abbricht. Zieh bei Gemüse immer ein Kondom drüber!!! Und achte generell bei Alltagsgegenständen darauf das sie sauber sind.

Wenn du sonst noch Fragen zu dem Thema hast dann schick mir einfach eine FA. Und das biete ich dir nicht an, weil ich einer von diesen notgeilen Leuten hier bin sondern nur um dir zu helfen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Ich hab hier ein paar mal gelesen, du solltest dir einfach irgendwas einführen. Ich kann dir nur sagen, MACH DAS NICHT!

Ja, vernünftiges Spielzeug und Desinfektionsmittel kostet etwas Geld. Aber wenigstens bekommst du dann kein Entzündungen. Irgendwelche Gegenstände und Lebensmittel sind absolut schädlich!

Des Weiteren kommen Frauen selten nur durch vaginale Stimmulation. Einige können das, aber das ist nicht selbstverständlich. Was dann meistens mit ins Spiel kommt ist die Klitoris. Die geht immer ;)
Wie du dich am besten selbst berührst, findest du am Besten selbst heraus. Schließlich ist da jeder etwas anders.
Wenn du mit Spielzeugen anfangen möchtest, dann achte darauf, hochwertige Produkte auf seriösen Webseiten zu kaufen. Und informier dich vorab genau über den richtigen Gebrauch. Kümmere dich auch darum, dass du was da hast womit du die Spielzeuge regelmäßig reinigen kannst.
EIS.de bietet da zum Beispiel eine schöne Auswahl an.

Hör dir mal den Podcast Ladylike auf Spotify, die Folge orgasmus Schule an.

Hört sich seltsam an, hat mir aber geholfen. Ganz wichtig falls du es dir nicht anhören kannst, zwing dich nicht zu einem orgasmus, manchmal finde ich das masturbieren selber auch schöner als der orgasmus am Ende.

Falls du aber unbedingt einen haben möchtest, dann versuch es mit Gegenständen, ABER achte darauf sie zu desinfizieren, zu waschen und ein kondom zu benutzen. Es darf nicht spitz sein oder irgendwelche kanten haben, schließlich soll es nicht wehtun!

LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Guck dir vielleicht nebenbei Bilder an die dich "anmachen", es ist nicht so meins aber manchmal auch toll. Oder mach dir einfach ein kopfkino, das hilft sehr gut. Versuch dich mal vorher irgendwo anzufassen, lass dir aufjedenfall zeit

0

Verschiedene Positionen, lange hinauszögern (mal an Klit.. dann rein mit etwas) probier mal mit etwas langem, dicken in dich, das gibt ein ganz anderes gefühl als deine Finger

Vaginal können gar nicht alle Frauen kommen. Wenn du dich fingerst, versuch deine Klitoris zu stimulieren und benutze wenn du möchtest als kleines extra dazu Gleitgel. Dann solltest du zum Orgasmus kommen können

Was möchtest Du wissen?