Ich (Junge) mit Freund rumgemacht

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen sollten sich mal von diesen engen Hetero- Bi- und Homogrenzen lösen und einfach machen was sie glücklich macht, ohne sich gleich lebenslänglich festzulegen!

rachtzehn  19.08.2016, 23:24

Beste Antwort 👌👌

2

hi bin 14 und männlich. Ich glaube das ist nur so eine phase in der pubertät. Ich hatte selber schon mit einem freund von mir sex (wir haben uns gegenseitig einen geblasen und hatten analsex), es hat sich richtig geil angefühlt, wenn er meinen penis in den mund genommen hat. wir haben es getan, weil wir es ausprobieren wollten. Ich habe jetzt immer noch so gedanken, dass ich es nochmal tun will, ich bin dann immer voll erregt und hole mir einen runter. gehts da anderen auch so?

sarzfbvjlc  31.05.2014, 09:05

ja geht mir auch so will mal meinen besten kumpel ins bett bekommen weis aber ne wie

1
botero14  04.01.2015, 16:23

Hi, bin auch 14 und habe Ähnliches erlebt. Wie geht es dir heute? Schreib mal bitte!

1

Also anal ist nicht eine Phase, durch die jeder Junge mal so durchgeht, aus Neugier, das ist ein absolutes Märchen. Wenn da nicht Gefühle im Spiel sind, will es keiner, macht es keiner und lässt es keiner mit sich machen. Das sind vielleicht ein paar Wenige die es mal ausprobieren.

Was bei ihm vorlag, können wir von hier aus nicht beurteilen; wir können ja nicht in seinen Kopf schauen; vielleicht weiss nicht mal er selber die Antwort. Was sollen wir da...?

Ja das ist normal sowas ähnliches hab ich auch schon gemacht. Und ich glaube ich bin jünger als du julino

Äh nicht dass ich wüsste dass DAS normal ist0.o gut möglich dass du schwul bist , ist aber nicht schlimm, heutzutage geht man damit ganz normal um.