Ich hörte meinen Vater und seine Freundin beim Sex und bin wie traumatisiert!?

ioesh  06.01.2022, 06:20

Nicht wichtig aber: wie alt bist du denn?

10 Antworten

Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Die müssen doch nicht ausgerechnet dann und so lautstark Sex haben, wenn Du bei Deinem Vater zu Besuch ist. Ich finde das geschmacklos und keineswegs "normal", wie andere User sagen, dass es sei.

Die können ihre "Normalität" doch an all den anderen Tagen des Monats ausleben, wenn Du nicht dort zu Besuch bist.

2x im Monat ein Wochenende lang werden die sich doch wohl beherrschen können!

Sprich mit Deiner Mutter darüber und sag' ihr, dass Du deshalb nicht mehr dort hin willst. Sie kann die entsprechenden Schritte unternehmen, sodass Dir derart intime akustische Begegnungen erspart bleiben.

Und wenn es wahr ist, dass Dich Dein Vater angeschrien hat, weil Du Dich beklagt hast, dann zeigt das doch, wie wenig ihm daran liegt, dass Du Dich wohl fühlst, wenn Du bei ihm zu Besuch bist.

Jeder Richter an einem Familiengericht wird Verständnis für Dich haben und zu Deinen Gunsten entscheiden. Du musst das nicht länger aushalten.

rxndxmjuli4 
Fragesteller
 06.01.2022, 12:28

omg dankeeeee bei deinem Kommentar fühle ich mich soo verstanden und wohl! VIEEEEEELEN DANK! Ich werde auf jeden Fall mit meiner Mutter darüber sprechen!

Danke danke dankeeee

glg

1

Du sollst dich vielleicht mal ans Jugendamt wenden. Dass du Depressionen hast und weder bei deiner Mutter, noch bei deinem Vater wohnen kannst.

Kurzfristig: In der Drogerie gibt es Ohrstöpsel. Damit hörst du nichts mehr.

Es ist normal, dass man nicht die Sexgeräusche der Eltern hören will. Das finden die meisten Kinder/Jugendlichen auch bei verheirateten Eltern schon nicht toll.

Ich glaube mit 14 darfst du auch schon mitentscheiden, dass du nicht mehr beim Vater übernachten willst. Die Freundin zu vergraulen bringt dir gar nichts. Dein Vater wird irgendwann wieder eine Frau mitbringen und Sex haben… viele Männer haben bis ins hohe Alter mit 70/80 noch Sex.

ioesh  06.01.2022, 06:39

Scheint keine Depression zu sein, Jugendamt aufsuchen ist allerdings sinnvoll

1
Sterntaler927  06.01.2022, 07:12
@ioesh

Das ist keine Angelegenheit des Jugendamtes, sondern die eines Richters an einem Familiengericht. Nur er kann die derzeit bestehende Besuchsregelung aufheben.

1
ioesh  06.01.2022, 07:37
@Sterntaler927

Der Auslöser war doch einmalig und der Aufgebrachtheit beim Konfrontieren nach nicht bewusst riskiert, oder schadet mit Schlafmangel wirklich schlimm?

0
Frauemma1987  06.01.2022, 08:38
@Sterntaler927

Danke, ich kenne mich mit der Thematik nicht gut aus. Laut ihren anderen Fragen fühlt das Mädchen sich bei beiden Elternteilen wohl nicht verstanden. Und die Freundin vom Vater war wohl sonst sehr nett zu ihr.

Schwieriges Alter eh schon und dann sind die Eltern beide wohl nicht verständnisvoll. Schon schwer für einen Jugendlichen.

1
rxndxmjuli4 
Fragesteller
 06.01.2022, 06:42

Danke, danke, danke für die Antwort und deine Zeit!!

ich habe mit meinen Airpods Musik gehört aber leider habe ich den anderen unten vergessen, deswegen hatte ich nur einen drinnen. Sie waren trotzdem sehr laut aber zum Glück hat es vor ungefähr 15 min wieder aufgehört!

es ist ein bisschen schwer mit meinem Vater über Dinge zu reden wie Besuchszeiten... Er ist Narzisst und versteht Dinge sehr, sehr schlecht und falsch! Unsere relationship wird noch schlechter und er wird wieder anfangen zu viel zu trinken...

und ja, ich weiß. Über sie schlecht reden hilft echt nichts, aber ich kann mit niemandem darüber reden. Ich habe nicht wirklich genau drüber nachgedacht was ich schreibe, weil ich übelst krasse Angst hatte.

nochmal danke für deine Antwort!

glg

2

Du must dringend in Therapie.

Deine Eltern haben ein Recht auf ihr Sexualleben genauso wie du es zu gegeben Zeitpunkt hast.

Und wenn die getrennt leben auch mit wem immer die wollen.

rxndxmjuli4 
Fragesteller
 06.01.2022, 06:46

Ich habe bereits Therapie, aber aus anderen Gründen. Ich weiß, es ist komplett normal, ich sag ja auch nichts gegen deren vorgehen, aber da ich meinem Vater schon mal gesagt habe dass er das bitte lassen soll und er es NICHT eingehalten hat, finde ich das nicht in Ordnung.

1
MoritzdasGrosse  06.01.2022, 07:08
@rxndxmjuli4

Du darfst deinem Vater auch nicht vorschreiben wann er mit wem dem Bett zeigt wer der Boss ist.

1

Das ist zwar nicht die selbe Situation aber ich kenne das ich habe meine Mutter und ihren Freund auch mal beim Sex gehört Das ist Jetzt Fast 2 Jahre her mittlerweile bin ich darüber hinweg gekommen aber damals war es auch sehr schlimm für mich und ich war wirklich so sehr traumatisiert ich habe 3Stunden geheult und noch weiteres Ich rate dir das falls du wieder mal hören solltest dass sie Sex haben am besten Kopfhörer aufzusetzen Musik zu hören und an etwas anderes zu denken Und da deine Eltern getrennt Sind Rede mit deiner Mutter darüber du musst ihr ja nicht alles erzählen aber dass du dich nicht wohl bei dem Vater fühlst und ihn deswegen nicht mehr so oft besuchen willst vielleicht versteht sie es ja und kann dir helfen

rxndxmjuli4 
Fragesteller
 06.01.2022, 06:35

Vielen, vielen Dank für diese Antwort! Ich habe schon beim 1. Mal mit meiner Mutter darüber gesprochen, aber da meine Eltern sich wirklich HASSEN, hat sie nur gesagt ich soll es einfach vergessen und dann meinte sie wieder wie gemein es von mir sei da zuzuhören und sie hat halt die ganze zeit nur eifersucht gezeigt. aber ich werde bestimmt nochmal mit ihr darüber reden und ich hoffe diesmal nimmt sie mich ernst!

Glg!!

0
Chiara508  06.01.2022, 06:40
@rxndxmjuli4

Drücke dir die Daumen und tut mir echt leid in welcher Lage du dich befindest

1

wenn du etwas nicht mehr erleben willst, dann begib dich nicht mehr an diesen Ort. Wer hier darüber schreiben kann, der ist auch alt genug, seiner Mutter zu sagen, dass du auf die Besuche bei deinem Vater verzichten möchtest.

Und Sex zwischen zwei Menschen ist etwas natürliches was ihm Grunde nicht zu solchen Reaktionen bei Menschen auslöst die das hören. Aber wenn du dort nicht mehr nächtigst müsste es aufhören.

Entscheidend ist in der Frage der Begriff oder die Bezeichnung : "die blöde Kuh" , weil du diese Frau als Bedrohung ansiehst. Aber für was ist sie eine Bedrohung? Das solltest du für dich klären.

ioesh  06.01.2022, 06:21

"Blöde Kuh" möchte ich auch noch mehr erläutert, so eine Reaktion ist aber nicht besonders ungewöhnlich, der Ausmaß wahrscheinlich

1
HausmeisterRain  06.01.2022, 06:24
@ioesh

wir sollten hier nicht psychatrische Abhandlungen verbreiten, dazu ist dieses Forum nicht geschaffen, dafür gibt es Fachleute.

0
ioesh  06.01.2022, 06:25
@HausmeisterRain

Eben, man sollte auf Fachleute/Psychotherapeuten verweisen

Was meinst du denn mit "psychiatrischen Abhandlungen"?

0
HausmeisterRain  06.01.2022, 06:28
@ioesh

man muss nicht gleich mit jedem Pifax zu einem sogenannten Fachmann, man kann auch für sich selbst nach der Ursache forschen und Dinge die etwas auslösen verändern. Wenns dann gut ist, ist es gut!

1
ioesh  06.01.2022, 06:30
@HausmeisterRain

Du scheinst den Ausmaß ganz anders als ich zu beurteilen

Lieber einmal unnötigerweise als einmal nicht obwohl nötig

0
rxndxmjuli4 
Fragesteller
 06.01.2022, 06:31

ok.

1. Ich weiß, es ist was komplett natürliches. Das ist auch der Grund, wieso ich diese Frage gestellt habe.

2. als ob ich einfach so auf meine Vater verzichte. Keine Sorge ich habe schon oft darüber nachgedacht und war auch schon oft kurz davor, aber es ist nun mal nicht so einfach einem Vater zu erklären, dass man ihn nie wieder sehen will.

3. Als ob ich hier ihre ganze Persönlichkeit aufkläre, nur damit ein Mensch wie du versteht, wieso ich sie "blöde Kuh" nenne! that's none of your business!

LG trotzdem

0
HausmeisterRain  06.01.2022, 06:35
@rxndxmjuli4

das alles zu beantworten würde mehr als eine Therapiestunde kosten, also lassen wir es dabei bewenden!

0
Sterntaler927  06.01.2022, 07:18

Sie ist eine Bedrohung für die Vater- Kind - Beziehung. Das sollte DIR eigentlich klar sein.

0
HausmeisterRain  06.01.2022, 07:56
@Sterntaler927

und nun weiß der Fragenschreiber, das er an seiner Vater-Kind Beziehung arbeiten muss. Ich habe fertig.

1