Ich habe mich heute offen mit meiner Mutter unterhalten,ich habe ihr total Intime Sachen erzählt und sie mir auch. Ist es OK wenn ich mit ihr darüber rede?

5 Antworten

Über Vorlieben usw. finde ich es merkwürdig zu sprechen.
Bei Fragen o.ä. Ost es super wenn man mot allem zu den Eltern kann.

Ich würde nicht wissen wollen welche Vorlieben meine Eltern haben😂

Hy Marv18Herford! 

Ich finde es bemerkenswert das du mit deiner Mutter so offen reden kannst. Ich kann es zum Beispiel nicht über solche Themen mit meiner Mutter reden. Vorallem ich möchte die Vorlieben meiner mutter Nicht wissen .  

Aber wenn ihr so ein tolles Verhältnis habt warum nicht , ich schätze von deinen Freundeskreis bist du der einzige der so offen mit deiner mutter reden kannst . 

Wenn es dir hilft aber alles muss deine mutter meiner Meinung nicht wissen. 

LG gregor300

Ja sicher ist es in Ordnung mit der eigenen Mutter zu reden egal uber was

Ist doch Okay wenn ihr so ein gutes Verhältnis habt und du mit ihr über alles Reden kannst also mach dir keine Gedanken.

Worauf steht Sie den bin Neugierig geworden? :-)

Ja erzählen ist ne gute Idee, sprechen ruhig offen darüber es wird dir noch helfen.