Ich habe meine Eltern beim Sex gehört-HILFE!

12 Antworten

Komm mal runter und werd erwachsen. Was meinst Du wohl, wie Du selbst entstanden bist? Sollen sie ins Kloster gehen, bis Du erwachsen bist?

Ok, keiner hat Bock drauf, sich seine Eltern beim Sex vorzustellen oder sie dabei zu hören oder zu sehen. Too much information.

Andersrum weiss wohl jeder, dass er genau dieser Aktivität der Ellis sein Leben verdankt, da gibts kein Iehgitti.

Irgendwann vergisst Du das eh wieder und später, wenn Du selbst Sex hast, dann wirst Du schamrot wegen dieser Prüderie.

Vor allem: Eltern, die sich nach 11 Jahren noch so lieb haben, das sie zusammen Sex haben anstatt fremdzugehen, die geh mal suchen! So lange sie miteinander horizontal Spaß haben hast Du ein intaktes Elternhaus und bist kein Trennungskind. Sieh es doch mal so herum!

Wowgirl11 
Fragesteller
 22.09.2013, 12:06

MEIN GOTT! Wie oft muss ich das denn noch erklären? Oft habe ich das Gefühl meine Eltern sind nur noch wegen mir und meiner Schwester zusammen. Da bin ich auch froh darüber, aber bitte lest euch die Frage GENAU durch bevor ihr wieder schreibt "Ist doch gut, dass deine Eltern noch miteinander schlafen." Aber trotzdem Danke!!

2
Zousaittout  22.09.2013, 12:20
@Wowgirl11

Und selbst WENN das so wäre, dann ist das die Verantwortung DEINER MUTTER!

Sollte sie mit Deinem Vater schlafen, obwohl er das mehr will als sie, dann ist das an IHR und an IHR ALLEIN, da einen Riegel vorzuschieben.

Kinder irren sich selten in ihrer Sicht der Dinge und lassen sich weniger sonstwas von den Menschen erzählen.

Wenn das wirklich so ist, dass da was zwischen Deinen Eltern was nicht stimmt, dann überleg Dir doch mal, wie das wohl wäre, hinzugehen und zu sagen:" Mama, also, wenn es nur um uns Kinder geht...um unseretwegen braucht Ihr nicht zusammen zu bleiben."

Und dann hör mal, was sie sagt. Oder überleg mal -falls Du das nicht ansprechen kannst- was sie sagt. Entweder ist sie erleichtert, weil sie dachte, sie muss Euretwegen durchhalten. Oder sie fällt aus allen Wolken, weil sie die Sache anders sieht, als Du.

Solche kleinen Momente der tiefen Wahrheit sind sehr wichtig und ich kann Dir nur Mut machen, mal zu versuchen, das anzusprechen.

Und: versuch mal, ob Du zu einem gescheiten Kinderpsychologen kommen kannst. Sag, Du hast Stress in der Schule oder sonstwas. Und dann versuch das mal mit dem auseinander zu dröseln, was da los ist. So ganz tacko hört sich das nicht an und ist auch Deine Reaktion auf die Zuschriften nicht.

Wenn Du um den heissen Brei rumschreibst kann keiner gescheit antworten, weil das eigentliche Problem weniger beim gehörten Sex als viekmehr ganz wo anders liegt.

4

Warum kannst du nicht mit deiner Schwester darüber reden?
Wäre etwas ganz normales, vor allem, da du davon ausgehst, dass
sie das auch hört.

Es ist verständlich das man als Kind das nicht so toll findet,
die eigenen Eltern beim Sex zu hören.
Aber man muss sich auch bewusst machen, dass Sex etwas
sehr intimes und schönes für die Beteiligten ist.
Sie drücken dadurch ihre tiefe intensive Zuneigung füreinander aus.
Und das ist doch schön, wenn die eigenen Eltern noch so ein gutes
Liebesleben haben.

Und nur weil du deine Mutter nicht stöhnen hörst heißt das nicht,
dass sie keinen Spaß an der Sache hat.
Jeder drückt seine Gefühle unterschiedlich aus.
Es weint ja auch nicht jeder wenn er traurig ist.

Und wenn du möchtest, dass sie leiser sind, dann kommst du nicht
drum herum sie auf irgendeine Art und Weise darauf aufmerksam zu machen.

Heißt: Entweder sprichst du direkt den Elternteil deiner Wahl oder beide darauf an.
Oder du hinterlässt eine Zettel auf ihrem Bett den sie dann abends lesen können.

Ebenso solltest du dich mit ihnen oder eben mit einem Elternteil deiner Wahl zusammensetzen und darüber sprechen, dass du das Gefühl hast,
dass sie nur wegen euch Kindern noch zusammen sind.
Denn das belastet dich ja anscheinend sehr! Und das wird meist eher
schlimmer wenn man es nur in sich "hineinfrisst".

Wowgirl11 
Fragesteller
 22.09.2013, 12:52

OK Danke! Nur meine Schwester ist 19 und ich 12.

0
iselle  22.09.2013, 13:24
@Wowgirl11

Na dann rede mit ihr.
Sie ist schon groß und kann dich unterstützen.

1

Also, ich finde das schrecklich wiviele hier sinngemäß schreiben, dass man sich nicht so anstellen soll und es einfach akzeptieren, dass die Eltern so Sex haben, dass es die Kinder mitbekommen! Es kann doch nicht normal sein, dass man den eigenen Eltern dabei zuhört und das irgendwie "normal" oder nicht störend empfindet! Ich fände das eher bedenklich wenn einem das nicht stören würde!

Es ist auf jeden Fall normal und gut, dass auch die Eltern Sex haben aber sie müssen es tatsächlich nicht so machen wenn es die Kinder mitbekommen, denn wie hier schon erwähnt wird, das ist etwas sehr intimes und das soll auch so bleiben!

hey! Ich kenn das...ich weiß genau was du denkst denn ich denk dasselbe. ERSTMAL AN ALLE DIE SAGEN DAS IST NICHT SCHLIMM: in manchen Situationen oder sowas ist es schlimm villeicht kennt ihr das gefühl einfach nicht!

Ja alle sagen sex is was schönes aber in dem fall verstehen sies einfach nicht! Als das bei mir so war hab ich immer die zimmertür ganz laut zu geknallt oder das licht im Flur an und aus eben allles was die "nervt" und dann bin ich wieder in mein zimmer und hab getan als ob nix wär und musik gehört oder so, lenk dich einfach ab und denk an was anderes, ich weiß das ist nicht einfach aber du kannst das schon hinkriegen! Alles Gute!

Wowgirl11 
Fragesteller
 29.09.2013, 12:33

Danke!

0

sex gehört in einer partnerschaft und auch in einer ehe wenn man kinder hat dazu. das ist was völlig normales und schönes und du solltest dich freuen, dass deine eltern sowas noch miteinander machen, andere eltern schreien sich nur noch an und lassen sich scheiden. über die lautstärke lässt sich vielleicht streiten. du kommst jetzt langsam in ein alter wo du die 2deutigen anspielungen deines vaters auf sex gegenüber deiner mutter verstehst und das ekelt dich an, kann ich verstehen, deine mutter wirkt dann vllt. distanziert weil ihr das ganze vor die unangenehm ist? aber sie ist mit diesem mann verheiratet, hat kinder mit ihm gezeugt, ich gehe schon davon aus, dass er ihr gefällt und sie aus freien stücken mit ihm schläft ;)