ich hab meine Mutter beim Sex gehört ._.?

11 Antworten

Ohje des ist das peinlicheste überhaupt davor fürchtet sich jedes Kind. Ich weis man kann darüber nicht sprechen aber wie wärs wenn du so tust als würden deine Nachbarn euch einen Brief darüber schreiben also eine Beschwerde von den Nachbarn. Die legst du dann in den Briefkasten und schreibst: geehrte Nachbarn es ist ja schön das sie Spaß an ihrem Sex leben haben, aber ich bitte Sie dabei etwas leiser zu sein so das sie nicht die ganze Nachbarschaft hören kann. Mit freundlichen Grüßen die Nachbarschaft. Irgendwie so und ich denke das ist abschreckend.

Naja du sagst ihr seid Moslems und man kann darüber nicht reden, deine mutter scheint es aber nicht zu stören dass ihr es hört und nimmt keine Rücksicht, sie ist sich ja bewusst darüber das ihr es mitbekommt.

Ich würde sie darauf ansprechen und sagen das sie sich zurückhalten sollte.

ich glaueb dir dass das unangenehm ist, ja amchen kansnt du leider wenig außer computer oder fernseher so laut zu drehen dass man ncihts mehr hört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Mutter auch schon "erwischt"

Machte die Schlafzimmertür auf.

Lasse sie doch. Sie soll ihren Spaß haben.

Mario

Sind die verheiratet ?

MrsLevi 
Fragesteller
 25.12.2018, 03:03

Kompliziert. Sie waren schon verlobt haben sich aber dann wieder getrennt und sind jetzt einfach nur zusammen. Wir haben anfangs auch zusammen gelebt aber Leben jetzt wieder getrennt. Aber meine Mutter will wieder zu ihm ziehen.

0
Theotwellmann  25.12.2018, 03:10

Und deine Mutter soll Moslem sein?

0
Theotwellmann  25.12.2018, 03:10

Bist du Dir da ganz sicher? Glaube eher nicht, sowas ist nuttig deshalb würde kein Moslem sowas tun.

0