Ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Anus?

4 Antworten

Du solltest zum Proktologen. Die sind darauf spezielisiert. Es ist vielleicht der Schließmuskel. Er kann die viele Flüssigkeit nicht halten. Deine Diät klingt ungesund.

sehrwichtig1 
Fragesteller
 16.09.2015, 19:36

nicht zum Gastroenterologe ?

0
verreisterNutzer  16.09.2015, 19:41
@sehrwichtig1

Ich weiß nicht, ob der Schließmuskel in dieses Fachgebiet gehört. Mach Dich besser bei entsprechenden Ärzten schlau. Es könnte natürlich der Darm sein. Eine Spiegelung ist sicher sinnvoll.

0

Wenn du dich duschst. Creme dich danach ein mit einem Body Lotion welches gut riecht ein, auch am und um den Popo. Kauf dir feuchte frischetücher (gibts auch in so kleinen aufreissbeuteln) und wisch dir wenn du auf Toilette warst damit den Popo auch nochmal ab. Hol dir ein kleines Niveau Deo für Reise und immer wenn du denkst das es riecht sprüh ein bisschen über dich. Ich glaube nicht das es so schlimm ist wie du das empfindest, aber diese "Duft"Vorkehrungen mit Body Lotion, feuchttücher und reisedeo können helfen einen guten Duft zu kreieren. Lg

sehrwichtig1 
Fragesteller
 16.09.2015, 19:43

danke werde ich auf jeden fall  machen :) ob du glaubst oder nicht meine freunde sagen zu mir wenn ich in auto steige ich rieche wie eine Prostituierte/F0tze  weil ich mich so extrem voll sprühe mit meinem Parfum 

0
Soteria  16.09.2015, 21:14

:) Sehr gut, dann wirst du jetzt ein Nivea Dufterlebnis! Alles Gute!

0

Da brauchst Du Dich nicht wundern, das bei so einer Diät, es zum ein bißchen

Durchfall kommt !

sehrwichtig1 
Fragesteller
 16.09.2015, 19:31

ich weis was du meinst aber seid 5 Monaten habe ich schon das Problem 

0
sehrwichtig1 
Fragesteller
 16.09.2015, 19:35
@Mamue1968

oben im hat jemand kommentiert und meinte ich soll zum Proktologen wo ist den da der unterschied?

0
Mamue1968  16.09.2015, 19:37
@sehrwichtig1

Der Proktologe ist Spezialist für Endarm - und Venenprobleme und der Gastroenterologe für den ganzen Magen - Darm - Trakt sind beide kompetent !

1

ich würde zu einem anderen Arzt gehen. einfach mal nach andere Professionelle Hilfe fragen:)