Meine Freunde sagen ich stinke

5 Antworten

Das wird an deinen Schweißdrüsen liegen, kleiner Tipp hol dir einen Termin beim Arzt am besten beim Hausarzt der kann dich dann weiter Überweisen an den Fachmann und der kann dir helfen denn du kannst dich Waschen wie du willst daran liegt es nicht. Noch ein kleiner Tipp nimm Deo ohne Parfüm also Sensitiv und Rasiere dir deine Achselhaare weg dann richt es nicht mehr ganz so schlimm. Schönen Sonntag

Flaxxen  02.02.2014, 13:22

Das mit den Achselhaaren ist ein echt guter Tipp, klingt jetzt vielleicht eklig, aber dann klebt der ganze Schweiß zwischen den Achselhaaren und das stinkt einfach bestialisch. Es hilft viel Wasser zu trinken 2-4 Liter am Tag. Erstens ist es wahnsinnig gesund, zweitens riecht der Schweiß dann nicht mehr so.

Du musst dich richtig gründlich mit einem Waschlappen und Duschgel/Shampoo abschrubben. Besorg dir einen Hautfreundlichen Antitranspirant für die Achseln und mache dir zwei, drei Spritzer von einem Deo/Parfum (muss zu dir passen) an verschiedene leere Stellen deines Körpers. Außerdem solltest du jeden Tag morgens duschen und immer frische Wäsche anziehen. Wasche mit Weichspüler, dann riecht die Wäsche gut.

Vllt solltest du deine Kleidung auch waschen.

BlauesBlut  02.02.2014, 13:15

... und ab und zu mal wechseln.

Vielleicht hat dein Deo ja einen unangenehmen geruch? Oder die wollen dich mur auf den arm nehmen :D

Mundgeruch vielleicht ? ^^