Ich ertrage es nicht zum Höhepunkt zu gelangen...?

4 Antworten

Dieses Empfinden, die intensiven Gefühle nicht aushalten zu können ist gar nicht so selten.

Versuch Folgendes: Wenn das Gefühl auftritt mach einfache eine Pause mit der Stimulation des Kitzler und verwöhne für eine Weile andere erogene Bereiche deines Körpers.

nach dieser kurzen "Erholungspause" kannst du dann erneut deinen Kitzler stimulieren - nun aber mehr indirekt (er ist nämlich kurz vor dem Orgasmus extrem berührungsempfindlich).

Dies kannst du mehrfach wiederholen, um dich dann endlichen deinem Orgasmus hinzugeben.

Das Problem hatte ich auch. Wenn es irgendwann unangenehm wird, dann ist das noch nicht die richtige Stelle. Hole dir mal einen Druckwellenvibrator zur Hilfe. Hat mir super geholfen.

Naja weitermachen. Du bist wahrscheinlich etwas empfindlicher

Das liest sich, als wärst Du überreizt. Auf der "Jagd" nach dem Orgasmus machen viele Frauen (und Paare) den Fehler, es immer schneller und wilder zu versuchen.

Probiere es doch mal so langsam und zart, wie es überhaupt geht. Idealerweise macht dies Dein Partner. Zunge und Finger sind dafür besonders gut geeignet. Ein geschickter Partner (bzw. Partnerin) kann Deine Erregung langsam aufschaukeln und Dich so lange kurz VOR dem "Point of no return" halten, bis Du darum bettelst endlich kommen zu dürfen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung