Ich bin so behaart-als Mädchen!

6 Antworten

nein bitte mach das nicht (bauch und rücken ) .

später haste ganz viele probleme damit musst immer wieder von neu rasieren weil dann pikst das immer wenn du schlafen gehst oder so.

sonst rasieren allgemein finde ich nicht gut : du konntest/ müsstest egentlich schon mit veet klar kommen also wach . weil du bist noch so jung , also mach es lieber mit wachs hör auf dich zu rasieren überall in deutschland macht es fast jeder und das ist nicht gut  : /

und deine füße gehen bestimmt ganz einfach die solltest du auch nichts rasieren mach es mit pinzette oder mit wach ;)

 

Lg

nein, auf keien fall rasieren.

Ich bin übrigens wahrscheinlich 4-mal Behharter als du, darum gehen ich MORGEN zum brasilian waxing studio. Da wird dir heißes wax  aus zucker und zitrone auf den bauch ider halt so geschmiert, und das tut auch etwas weh, aber nicht so doll und lange. 

Sehr sexy.

Hast du schonmal über so ne dauerhafte Haarentfernung nachgedacht?

rasieren hilft nicht immer, nimm wachs, wenn du nicht aussehen willst wie ein Affe :D :D

Lass dich mal vom Frauenarzt untersuchen. Vielleicht hast du zu viele männliche Hormone und mit der Pille wirds besser

cesii  20.04.2011, 17:42

das stimmt :)

aber wenn du diese pillen nimmt ist es so das du warscheinlich 2-3 kg zunimmst :)

1
guinan  20.04.2011, 17:48
@cesii

o.ô rätst du das auch allen, die die Pille zur Schwangerschaftsverhütung nutzen? Du wirst nicht zwangsläufig dicker.

0
cesii  21.04.2011, 10:59
@guinan

nein ich mien jetzt siese pillen für männliche hormona , meine freundin hat es mal benutzt und sie hat auch 2-3 kg zugenommen. und es kann sein dass die pille für schwangerschaftsverhütung auch so ist , weil meine mutter die immer früher benutzt hat und sie hat auch dadurch zugenommen .

lg

0