Ich bin letztes Jahr im Winter mit meinem Linken Hoden auf den Fahrradrahmen geknallt was soll ich tun?

5 Antworten

Nebenhoden, Samenleiter, Blutgefäße, .... https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenhoden

(oder meinst Du echt die rollen frei im Sack rum?)

Ichbindas21 
Fragesteller
 30.09.2019, 23:58

Wenn du wüsstest wie groß dieser gnubbel ist hättest du das nicht geschickt und es ist ja nur auf 1nem Hoden so

0
eieiei2  01.10.2019, 00:00
@Ichbindas21

Geplatzt ist er jedenfalls nicht. Falls Du eine unnormale Gewebewucherung vermutest, musst Du aber auf jeden Fall zum Arzt. Keine Angst, die sehen jeden Tag 20 Hoden, das ist ganz normal.

0

Hallo erstmal, wenn du dir so sicher bist das dein linkes ei geplatzt ist. Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch..Wenn dieser "gnubbel" seit letztem Winter da ist, dann solltest du dringend zum Arzt. Egal ob es dir peinlich ist, der Arzt hat schon schlimmeres mitbekommen. Und wieso kommt dir das erst jetzt in denn sinn? ...

Gute Besserung

Ichbindas21 
Fragesteller
 30.09.2019, 23:50

Ich habe gegoogelt und solange der Hoden nicht blau anläuft ist es eingendlich egal ob ich es so lasse ich wollte mir nur noch eine zusätzliche meinung holen danke

0
Delvinishere  30.09.2019, 23:51
@Ichbindas21

Im Internet steht bekanntlich viel, Gesundheit geht vor also lass es sicherheitshalber abchecken.

1
Ichbindas21 
Fragesteller
 01.10.2019, 00:00
@Delvinishere

Guck dir mal die frage von henryodin an er hat ebenso nix getan und es ist nix passiert

Bis jetzt 😂

0
Delvinishere  01.10.2019, 00:02
@Ichbindas21

Jetzt klemm nicht so!, nur weil bei ihm nichts passiert ist, Heißt es nicht das es bei dir nicht was kommen kann.

1
Delvinishere  01.10.2019, 00:05
@Ichbindas21

Geh trotzdem zum Arzt, kostet dich nichts außer Zeit. Also mehr kriegst du aus mir nicht raus.. xD

0

Geh zum Doc und lass es untersuchen.

Geplatzt wird der Hoden nicht sein, die Schmerzen wären nicht so einfach vergangen.

Wird sicher nicht so schlimm sein, wenn es im letzten Jahr gewesen ist und du nun erst schreibst. Wenn du Zeit hast, geh zu einer Urologin, die schaut sich das mal an.

Ins kalte Wasser...

Ichbindas21 
Fragesteller
 30.09.2019, 23:45

Er ist geplatzt ich glaub nicht das da kaltes Wasser hilft. 😂

1