Ich bin aufgeregt. Was soll ich tun?
Hallo,
wenn alles gut läuft, dann habe ich morgen mein aller erstes Date überhaupt in meinem Leben. Davor hatte ich leider noch kein einziges.
Nun ist es so, dass ich schon aufgeregt bin, weil ich echt kaum Erfahrungen (zumindest positive) in diesem Bereich habe.
Die Frau gefällt mir sowohl äußerlich, als auch charakterlich wirklich gut. (Charakterlich so weit ich das bis jetzt beurteilen konnte beim Chatten)
Ich habe mir auch schon überlegt, es ihr einfach unmissverständlich schon vor dem Date zu sagen, dass ich mega aufgeregt bin und wahrscheinlich sehr viel stottern werde, weil das einfach authentisch und real ist.
Viele Coaches sagen zwar immer, dass man immer selbstbewusst sein muss als Mann, doch warum sollte ich der Frau etwas vorspielen, das ich nicht bin. Ich denke, dass es ehrlicher und besser ankommt, wenn ich ihr das einfach knallhart ins Gesicht sage, denn sie würde es so oder so merken, dass ich nervös bin.
Es gibt zwar noch eine andere Frau, die ich nächste Woche treffe, trotzdem bin ich halt aufgeregt wegen morgen. Ich hatte schon mal (fast) ein Date, doch die Frau ist dann am Ende nicht erschienen.
Wenn ich mich mit der Frau, die ich morgen treffe, gut verstehe, dann möchte ich sie auf jeden Fall küssen. Auch das wäre mein erstes Mal. Die Krönung wäre natürlich Sex. Da wäre echt der Oberhammer.
Doch ich bitte um ernst gemeinten Rat in diesem Forum von erfahrenen Männern.
Bitte gebt mir Tipps und Tricks!
2 Antworten
Austausch von Körperflüssigkeiten ist wohl eher (noch) nicht beim ersten Date zu erwarten.
Es ist in Ordnung aufgeregt zu sein ubd ich denke es ist auch sympathisch wenn man das zugeben kann. Du machst aber einen gravierenden Fehler. Du hast konkrete Erwartungen ud wirst versuchen diese umzusetzen. Dadurch wirdt du duch selbst unter Druck setzen, verkrampft wirken und weniger auf sie eingehen können. Wenn dann das was du dir erhofftst nicht eintritt, dann wirst du enttäuscht sein, auch wenn es eigentlich ganz gut lief.
Sie wird merken dass du ein bestimmtes Ziel verfolgst und das kann dazu führen dass sie sich bedrängt und/oder unwohl fühlt.
Du solltest lieber keine Erwartungen, keinen Plan und keinen Film im Kopf haben sondern einfach entspannt bleiben und das genießen was ihr zusammen erleben werdet. Höre ihr zu, achte auf Körpersprache, sei respektvoll und zurückhaltend was Annäherung betrifft. Mach dir und ihr einfach keinen Druck ubd sei ganz du selbst.