Ich bin 17 Jahre alt und habe manchmal Inzest Gedanken mit meiner Mutter ist das normal und hört das irgendwann auf?
Ich habe seit 2 Monten Inzest Gedanken mit meiner Mutter, und ich habe mir auch schon paar mal ihr Tangas genommen. Und in dem Moment fühlt es sich sehr gut an aber wenn ich fertig bin fühle ich mich schlecht.
15 Antworten
Du pubertierst eben rum, solltest dich allerdings besser in Griff haben wenn es darum geht was du aktiv dabei tust. Paps findet das sicherlich auch nicht prickelnd ;)
Das ist ganz normal vor allem wenn die Mutter auch noch gut aussieht, aber das geht auch wieder, also mach Dir keine Sorgen.
Von ihrer Wäsche solltest Du Dich aber fernhalten, sowas machen keine Männer.
Im ersten Moment guckt man ganz verdutzt, wenn man sowas liest, aber ich (w, 29) kann mich gut daran erinnern, solche Artikel früher bei Dr. Sommer in der Bravo gelesen zu haben. Das pubertierende Hirn ist offen für ganz verrückte Gedanken, deswegen stellen Jugendliche auf oft blödsinnige Sachen an. Nicht ohne Grund ist das Jugendstrafrecht milder, als das der Erwachsenen. Das Hirn reift noch, die Hormone müssen sich erstmal regulieren. Deine Mutter ist vermutlich für dich die schönste Frau, die du kennst, vermutlich charakterlich mehr, als optisch. Sie ist, wenn sie denn eine liebende Mutter ist, immer für dich da, seit deiner Geburt. Bei ihr fühlst du dich sicher und geborgen und würdest sie gar blind aus 100 Frauen heraus finden. Sexualtriebe sind entweder auf der Suche nach dem Kick, oder nach Nähe und Geborgenheit. Inzest ist verboten = der Kick, Nähe suggeriert Geborgenheit. Beides findest du bei deiner Mutter. Laut Umfragen gucken erwachsene (Männer) sehr gerne Pornographie, in denen es hauptsächlich um eine Mutter geht, auch bekannt unter "MILF". Bestimmt surfst du auch mal auf solchen Seiten, versuche dort andere Reize zu finden, damit du verstehst, dass deine Mutter tabu ist. Mach dir aber auch klar, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist und auch wenn du es sicherlich schon gerne wärst, du bist noch nicht erwachsen! Lass dir Zeit zu Wachsen und zur Vernunft zu kommen. Auch mit 18, 19, 20 sind die Wenigsten erwachsen. Sollte das Problem jedoch bestehen bleiben, vertraue dich einem (evtl. Kinder-und Jugend) Arzt an, keine Sorge, er hat Schweigepflicht, alles was du ihm sagst, bleibt auch bei ihm.
Das hat jeder Mal, ich hatte das bei meinen Schwestern, da meine Mutter nicht gerade sexy war. Das geht auch wieder vorbei.
Hallo Anis73737,
wenn es neben so manchen Lifestyle-Themen eines gibt, was sehr kontrovers diskutiert und immer noch auch moralistisch betraft (§173 StGB(D)) wird, ist es Inzest.
Der Hintergrund mag Sexualität als das Mittel zur Fortpflanzung sein, wobei Nachkommen mit fast gleichem Genpool gesundheitliche Nachteile nachgesagt werden oder auch beobachtet wurden.
Vor diesem gesellschaftlichen Hintergrund mag verständlich sein, wenn Du Dich bei solchen Gedanken unwohl fühlst.
Es hatte mal jemand gesagt: die erste Frau, die man ins Bett bekommen mag, sei die Mutter. Vielleicht ist da auch was dran. Sie ist schließlich eine Frau in der näheren Umgebung von einem. Da können schon gerade in jungen Jahren, wo Sexualität in der Pubertät einen großen Fokus hat, solche Gedanken einfach und natürlich da sein. Das kann ich letztlich auch aus eigener Erfahrung nachvollziehen wie auch bestätigen.
Wir lösen Sexuaität von der Fortpflanung los und betrachten sie als eine sehr große Nähe zwischen Menschen.
Wir nehmen noch die Liebe in universaler Sichtweise hinzu. Da bedeutet sie nicht das, was man landläufig unter Liebe versteht, sondern ein gleichermaßen für alle Schaffen, Bewahren und auch nur Achten von Einheit, Fülle und größtmöglichen Freiräumen.
Nähe zueinander ist in dem Sinne immer ein Ausdruck der Einheit. Und die Einheit schließt auch ein gegenseitiges Instrumentalisieren zu eigenen Bedürfnissen wie auch jeglichen Missbrauch aus. Zumal macht die Liebe keinen Unterschied zwischen Relationen von Menschen zueinander.
Damit ist - trotz jeglichen Moralismen und auch einen Straftatbestand als solchen anzweifelnd (kein Unrecht) - das Thema Inzest generell möglich. Es mag Menschen geben, die diesen Umgang zwischen sehr nahen Vewandten pflegen.
Die Gedanken sind zunächst Deine. Sie wären außerhalb der Liebe, wenn es um eigene Bedürfnisse geht. Sie wären in Liebe, wo es nur um die Einheit und um Gemeinsames geht.
Die Kleidungsstücke, die Du genommen hast, möchten Dir Nähe zu ihr schenken. Lass uns darauf gleich nochmals zurückkommen.
Würdest Du diese Gedanken mit Deiner Mutter teilen, d.h. ihr davon erzählen, so mag sie im genannten Sinne der Liebe sich gerührt fühlen und das nachvollziehen. Es muss dann nicht so sein, dass Ihr auch solche Momente real miteinander teilen werdet. Liebt sie nicht in dem Sinne, wäre sie möglicherweise mehr als abgewandt.
Vielleicht kannst Du mit Deiner Mutter generell über Sexualität reden. Sprich sie doch mal darauf an, wie sie in den jungen Jahren, in denen Du bist, mit Sexualität, Gefühlen und Gedanken umgegangen war. Da findet Ihr sicherlich das eine oder andere gemeinsam. Sie mag sicherlich Dich verstehen, Du sie genauso.
Das mag auch ein Moment sein, wo Du von Liebe - in dem universalen Sinne - sprechen kannst: was Liebe Dir bedeuten mag, und Du auf die Einheit, die sich in Nähe ausdrückt, kommst. Da mag sich zeigen, ob sie Dir darin folgen kann und vielleicht ähnliche Gedanken an die Liebe hegt oder hegen möchte.
In der Folge von Letzterem und abhängig davon, was im Gespräch alles soweit angesprochen wurde, kannst Du beginnen, die Gedanken an solche intimen Momente zu teilen. Zunächst können das ja Momente mit fiktiven oder Dir auch bekannten Menschen sein. Wenn sie weiterhin offen ist, kannst Du sagen sagen, dass da auch mal Gedanken mir ihr mit dabei waren.
Kommen wir wieder zu der Kleidung. Es bleibt ein Geheimnis, dass Du Dir mal Kleidungsstücke genommen hast. Du kannst von Gedanken sprechen, wo Dir gerade dessous Kleidung sehr viel Nähe und Gefühle schenkt. Vielleicht bietet sie Dir dann sogar an, das eine oder andere Kleidungsstück von ihr zu haben. Damit würde sie Dir diese Gefühle schenken.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen