ich bin 15 männlich und liebe high heels.

8 Antworten

also lass dir von den Typen unter diesem Kommentar nichts sagen . Steh dazu .Ist doch egal was andere sagen es gibt bestimmt Männerschuhe mit hohen Absätzen .Das ist doch vollkommen in Ordnung wenn du die magst . Sag deiner Mutter das so vllt wenn ihr gerade zusammen sitzt und gut gelaunt seid. außerdem wer mag die nicht ? Das Gefühl high heels zu tragen ist einzigartig !!

Ich neheme mal an das ist normal ich als mädchen liebe es jungs schuhe zu tragen allerdings ist es nicht so komisch wen mädchen mit hose rumlaufen als wenn jungs mit kleid tumlaufen. Das hat sich so fest gesetzt trage sie halt trotzdem gibt es nicht auch High heels für männer?

Leider nicht...

0

Jeder soll das Tragen womit er sich wohlfühlt, denn man kann ja auch ein Mädchen fragen: Warum trägst du einen Rucksack und keine Handtasche? Wäre genauso sinnvoll da ja eine Handtasche eher Frauen-typisch ist, aber trotzdem tragen auch Männer Umhängetaschen.

0

Schwierig. Du kannst Dich zwar Deiner Mutter gegenüber outen, aber läufst Gefahr, dass sie es alsdurchgeknallt oder abartig betrachtet und so eine Ahnung bekommt, dass Du mit ihren Schuhen heimlich rumläufst und hat Dich (und ihre Schuhe) ab sofort unter genauer Beobachtung. Vielleicht ist sie aber auch ganz cool und hat nichts dagegen, vielleicht tritt sie Dir ein ausrangiertes Paar ab oder besorgt Dir eigene. Aber das können wir nicht beantworten. Wir kennen weder Dich, noch Deine Mutter.

Natürlich "darfst" Du hohe Schuhe tragen. Im Zeitalter der (angeblichen?) Gleichberechtigung von Mann und Frau, sollte man endlich alte Rollenklischees und Kleidungsvorschriften über Bord werfen. Frauen halten sich schon seit Jahrzehnten nicht mehr daran. Das fing vor 100 Jahren mit der Hose an und hat mittlerweile das gesamte "Herrensortiment" in Beschlag genommen. Selbst Boxershorts mit Eingriff gibt es für Frauen - und trotzdem nennt man die Frauen nicht verrückt, Fetischisten oder Transvestiten.

Es hat bei mir auch etwas länger gedauert, festzustellen und zu wissen, dass ich auch als Mann hohe Schuhe tragen darf und dies seit einigen Jahren auch öffentlich tue. Nicht immer und überall, aber doch immer dann, wenn ich Zeit und Lust daran habe. Muss natürlich zum Rest der Kleidung passen, sonst sieht es wirklich albern aus (z.B. rote Overknees zur braunen Cordhose).

Aber back to topic: wenn Du Dich nicht traust, Deine Mutter direkt zu fragen, dann kannst Du ihr ja auch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, z.B. dass sie ihre Schuhe in Deinem Zimmer findet oder der Otto-Katalog aufgeklappt mit den Schuhseiten auf dem Tisch liegen bleibt (daneben noch die halb ausgefüllt Wunsch-/ Bestelliste).

Viel Erfolg!

Auch wenn die Gesellschaft noch nicht so weit ist und es nicht überall gut ankommt, als Mann mit Heels aufzutauchen (z.B. bei der Arbeit/ in der Schule), so solltest Du Dir nicht das Recht und den Spaß nehmen lassen.

Weiterhin fröhliches Stöckeln!

Du kannst deiner Mutti ruhig davon erzählen, ich glaube sie wird es schon irgendwie verstehen. Nur Mut! Ob du auch in der Öffentlichkeit mit High Heels rumlaufen möchtest, musst du entscheiden. Aber denke daran, es ist egal was andere sagen es muss nur DIR gefallen.

Also du bist garantier nicht schwul? Da wäre ich mir nicht so sicher. :) Aber es ist sicherlich am Besten, wenn du einfach mal mit High Heels in die Schule gehst. Warte die Reaktion deiner Mitschüler ab und schnall dir dein Glied unter den Gürtel. Und wie sieht es mit Kleidern deiner Mutter aus? Wenn ich fragen darf ;) .. LG ;)

Was möchtest Du wissen?