Hodenschmerzen durch zu lange mastubieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die so genannten Kavaliersschmerzen, die nach länger andauernder sexueller Erregung auftreten können.

Lästig, aber harmlos. Die Schmerzen vergehen nach einigen Stunden wieder, wenn die Samenstränge und Nebenhoden wieder abgeschwollen sind.

MoPi598 
Fragesteller
 08.10.2020, 19:05

Also kann nicht gefährlich sein.

Dachte eventuell schon das dass Hodenkrebs ist.

1
BBTritt  09.10.2020, 04:13
@MoPi598

Wenn es immer nur nach länger andauernder Masturbation oder sexueller Erregung auftritt, dann ist das harmlos und normal. Taste beim nächsten Mal, wenn du diese Schmerzen hast deine Nebenhoden ab. Wenn die angeschwollen sind und nachdem die Schmerzen nachgelassen haben sich wieder normal anfühlen, dann kannst du ganz sicher sein.

0
dsfdsfdsfdsfs  26.09.2022, 14:48

Ist es normal dass sie etw einen Tag gehen

0
BBTritt  26.09.2022, 16:07
@dsfdsfdsfdsfs

Das kann schon mehrere Stunden dauern. Allerdings, wenn die Samenstränge und Nebenhoden wieder angeschwollen sind, sollten sie verschwunden sein. Das kann man gut ertasten. Sonst bitte den Doc aufsuchen. Könnte eine Infektion sein.

0
OdinGreif  10.04.2024, 13:44
@dsfdsfdsfdsfs

Ich Weis, das ich spät dran bin aber ja. Je nachdem wie viel du es gemacht hast, könnten die Schmerzen ein paar Tage dauern. Mein Arzt hat mir als Medizin Geduld geschrieben. Wenn so was wieder passiert, warte einfach ab bis sich das Magazin von selber aufgefüllt hat.

1
Ertu1  13.01.2024, 23:36

können die schmerzen auch für tage bleiben?

0

Das kann schon mal passieren, wenn Du deine Hoden nicht Pfleglich behandelst.

Ich würde aber nicht die Hoden Kneten oder was machen, das die Hoden Anfangen zu schmerzen, sondern als Frau würde ich mein Freund es Liebevoller eher machen und da wäre mir auch die Zeit total Egal, wie lange man dafür braucht.

Von Selbstbefriedigung halte ich echt wenig als Frau.

Du Musst es so verstehen, das je mehr Sexuelle gereizt dein Körper sich anfühlt, des so mehr wird es dann Unten Durchblutet und schwillt an, das ist was Ganz Normales wenn Du eine Erektion bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann gut möglich sein und ist eher normal.

20-60 Minuten .. du bist ja Wahnsinn ...

leon2025  08.10.2020, 08:29

Wieso Wahnsinn, stopp und go ist super

0