Hilfe, mein Freund ist zu schüchtern um mich 'richtig' zu küssen...!

12 Antworten

Wenn er doch schon so schüchtern ist, wäre es doch am besten wenn du die Initiative ergreifst und ihn küsst. Es würde ihm die Sache auch viel einfacher machen, weil er dadurch merkt, dass du mehr möchtest. Er kann es doch nicht riechen was deine Wünsche angeht. Zeig es ihm indem du ihn einfach leidenschaftlich küsst, schließlich hast du was das angeht auch mehr Erfahrung.

Also ran an die Lippen und zeig ihm deinen Wunsch ;)

Viel Erfolg und liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

küsst du ihn doch

übernimmt du die initiative...

du hass mehr erfahrung, also zeich ihm doch, wie det mitm zungenkuss gehen tuht.

gloob mir, wenn er ers mal uffn jeschmack jekommen is, dann will er ooch mehr.

is doch scheen, wennste ihm alles beibringen kanns ;))

; ) DU kannst ja einen kUss einfahc mal steigern ; ) Oder zu ihm sagen jetzt kuck mal her sonst aknn ich dich gar nciht gescheit küssen ; ) sein gesicht in die Hand nehmen und ihn danneifnahc mal leidenschaftlicher küssen ; ) ich denke er traut sich einfahc nicht ; ))