Hilfe ist das schädlich für mein penis/Hoden?

6 Antworten

Das einzige was passieren kann, ist das du eine Erkältung bekommst. Sonst ist das alles ok.

Aber ich muß sagen, du bist hart im nehmen. Halbe Stunde bei 11 Grad schafft nicht jeder. (Wenn das denn alles so stimmt).

Ja das stimmt war schon echt kalt heute früh waren 16 Grad und jetzt waren halt 11 Grad aber danke dir

0

Im Gegenteil, zu viel Wärme ist schädlich.

Nein, das ist ganz normal. Der Penis schrumpft aufgrund der Kälte, da sich Blutgefäße und Schwellkörper leeren, die Hoden zieht der Körper zum Wärmen ganz nah heran.

Das ist normal. Bei kalten Temperaturen ziehen sich die Fortpflanzungsorgane zurück

Dann ist Alles Gut.

So soll es sein.

Hoden brauchen kühle Umgebung.

Schädlicher sind mehr diese Boxer, die eng anliegen und kaum für Abkühlen sorgen.

Was möchtest Du wissen?