Hilfe, ich will gekitzelt werden. Bin aber nicht an den Stellen kitzlig?

2 Antworten

Hallo, das Verlangen kannst du leider nicht abstellen, da es einfach Teil deiner intimen und sexuellen Fantasiewelt ist. Wenn man einen Fetisch / eine Vorliebe hat, lässt es sich nicht abschalten. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Vielleicht könntet ihr es mal mit Baby öl oder sowas testen, das könnte mehr kitzeln und du könntest auch eine Strumpfhose oder dünne Nylon Socken tragen, was das Kitzeln noch verstärkt. Dein Freund kann verschiedene Tools benutzen wie zb eine Bürste für deine Füße oder sanfte Puschel für deinen Oberkörper. Ihr könnt auch Fesselspiele einbauen, um wehrloser zu sein oder du kannst dir die Augen verbinden lassen, um empfindlicher zu sein und das Gefühl intensiver zu erleben. Vielleicht hilft es ja 😊

Ganz liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Sanftes kitzeln ist was sehr schönes, mein damaliger guter Kumpel war mollig, und legte beim Fernsehen gucken oft meinen Arm auf seinen Bauch. Da er es möchte wenn ich mit der hand oder besser mit der zunge ihn berührte. Da ging es auch um Füße, aber am liebsten mochte er die Berührung an der Brust und in seinen tiefen Bauchnabel. Sehr schade das ihr da keine Lösung für findet,😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung