HILFE! Es tut weh wenn ich Pipi mache , ist dass normal? Habe ich eine schlimme Krankheit? :'(

9 Antworten

Das klingt nach einer Blasenentzündung. Geh zum Arzt, das kann man gut behandeln.

Aber außerdem musst du mit deinem Freund ein ernstes Wörtchen reden. Wo gibt's denn das - du sagst, es tut weh, und er sagt, das sei schon in Ordnung, und macht einfach weiter? Es hat schließlich nicht ihm wehgetan sondern dir. Wenn du sagst, er soll aufhören, dann muss er aufhören, und zwar sofort.

Klär das mit ihm - er muss dich und deine Wünsche respektieren!

Oh Mädchen, das klingt gar nicht gut...

Am allerwenigsten gut klingt, dass er mit dir Sex haben wollte. Wenn das das nächste Mal so ist, dann mach bitte nicht mit! Du solltest Sex haben, wenn ihr beide das wollt!! Du scheinst dir da ein besonders unsensibles Exemplar geangelt zu haben. Schmerzen sind nicht normal!

Zurück zum Thema. Du musst unbedingt zu einem Arzt gehen. Frauenarzt muss nicht sein, es tut auch der Hausarzt. Du wirst eine Urinprobe abgeben müssen und er wird dir Antibiotika verschreiben. Mit Harnwegsinfekten/ Blasenentzündungen/ Cystitis ist nicht zu Spaßen! Nimm die Signale deines Körpers bitte ernst! Du willst keine Nierenbeckenentzündung oder irgendwelche anderen gruseligen Sachen bekommen....

Niddalein  20.12.2013, 09:41

Kann nur zustimmen! Bin wegen einer Nierenbeckenentzündung mal eine Woche im Krankenhaus gelegen. Die Schmerzen sind echt nicht spaßig!

0
soWhatNow  22.12.2013, 22:12

Viele Frauen haben Schmerzen beim Sex, weil sie unwillkürlich den Beckenboden verkrampfen. Auch wenn sie Lust auf Sex haben und ihren Partner lieben. Wenn die Muskeln einmal darauf konditioniert sind zu krampfen, dann machen sie das auch weiter. Daher muss man in diesem Fall das Einführen mithilfe von Fingern oder Dilatoren üben, auch Entspannungstechniken, Biofeedback und Beckenbodentraining können helfen.

1

Ja, das ist eine schlimme Krankheit. Sehr schlimm.

blasenentzündung oder harnröhrenentzündung vermutlich. zum hausarzt gehen, pipiprobe machen und medikament verschreiben lassen, fertig :-) gute besserung

viellt eine blasen entzündung ? ich würd das beim Gyn abklären lassen. Lg