High Heels zuhause tragen?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage immer high heels.

Klar trage ich zuhause auch high heels als Hausschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NylonLea16  19.02.2021, 02:57

Mein Freund hat das von mir verlangt als ich 16 war, und heute mache ich das immer noch, denn davin bekommen die männer eine dauerlatte und sie können nichts dagegen tun ¦)

4
arthr  21.07.2021, 13:54
@NylonLea16

es erregt ihn, wenn du heels trägst....

was hast denn sonst noch an? nichts?

(das finde ich dann sexy)

0
NylonLea16  21.07.2021, 14:07
@arthr

Meist body und strumpfhose, wenn ich raus will muss ich nur rick drüber ziehen

0
arthr  21.07.2021, 14:16
@NylonLea16

ah schön

kein wunder fährt dein freund darauf ab

0
Porschee265  12.12.2021, 14:04
@NylonLea16

Mir geht's auch so könnte den ganzen Tag hinterher laufen stehe aber auf hohe kork keil Pantoletten

0

Ich trage eigentlich fast täglich High Heels und es kommt hin und wieder vor, dass ich auch zu Hause mal High Heels an habe. Aber in der Regel laufe ich zu Hause barfuss oder auf Socken herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr häufig High Heels. Meine alten High Heels, die ein paar Schrammen oder Kratzer haben und deshalb nicht mehr ganz so Top aussehen, trage ich dann als Hausschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe etwa 75 bis 80 Paar High Heels, Stiefel und Overknees und trage meine "alten" High Heels meistens zu Hause als Hausschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich eigentlich fast immer High Heels trage, trage ich auch zu Hause sehr oft High Heels als Hausschuhe.

NESspieler  26.03.2023, 19:19

Da freuen sich die Füße über die krummen Zehen

0