Haut von Eichel pellt ab, normal?

5 Antworten

Die Haut der Eichel ist recht empfindlich. Wahrscheinlich ist sie durch Öl angegriffen worden.

Eine Vagina hingegen ist absolut ölfrei. Solltest Du mal gelegentlich ausprobieren.

Keine Sorge, das ist durchaus normal. Wenn die Haut auf der Eichel entsprechend "beansprucht" wurde schält sie sich ähnlich einem Sonnenbrand. Nicht überall gleichzeitig und gleichmäßig. Nach 3-4 Tagen sollte sich die Haut aber wieder komplett erneuert haben und sich nichts mehr schälen sofern man nicht wieder neu gerubbelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zum Urologen gehen der kann ihnen eine bessere Auskunft geben

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist seltsam.

Ich hätte gedacht, es wäre evtl. angetrocknetes Öl/Sperma, aber NACHDEM Du geduscht hast, ist es immer noch da?

Tut es denn weh und/oder brennt?

DerCooleUser04 
Fragesteller
 01.10.2019, 12:06

Nein

0
Wapiti201264  01.10.2019, 12:07
@DerCooleUser04

Na, dann hast Du Deine Taschenmuschi wohl ein bißchen ZU intensiv genossen. :)

Sollte in zwei, drei Tagen wieder okay sein. :)

0

Da wird wohl das Öl dran schuld sein. Versuche es nächstes Mal mit Spucke oder wasserbasiertem Gleitmittel.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen