Hat jmd Erfahrung mit geldsklaven?

2 Antworten

Erstmal: Ja natürlich gibt es Geldsklaven, die "einfach so" Geld verschenken. Es erregt sie, wenn eine (hübsche) Frau ihr Geld einfach so ausgibt. Für viele ist das erniedrigend, und das wiederum ist für viele erregend. Er will ja auch zusätzlich noch beleidigt werden, auch das dient seiner Erregung.

Angst vor einem Haken in dem Sinn brauchst du nicht haben. Ich bezweifle, dass er irgendwann Sex will oder schlimmeres. ABER: Es kann sein, dass er immer mehr will, also zB noch derber beleidigt werden, vielleicht sogar erpresst werden. Womöglich nötigt er dich zu Dingen, die dir unangenehm sind. Möglich ist auch, dass er irgendwann einsieht, dass das alles ziemlich dumm war, und er sich nur von seinen Trieben hat leiten lassen. Und dann will er sein Geld zurück und du hast dann den Ärger am Hals. Wenn das dann vor Gericht geht, verlierst du den Prozess evtl, weil er (wegen übermäßíger Erregung) nicht so recht zurechnungsfähig war. Dann musst du das ganze Geld und die Prozesskosten zahlen.

Sicher gibt es auch anständige Geldsklaven. Aber wenn du davon keine Ahnung hast, und den Typen auch nicht sonderlich gut kennst, lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus
Esistbas  18.01.2021, 15:19

Hallo ich wollte fragen wo ich solche Leute finde

0
Chichibi  18.01.2021, 19:10
@Esistbas

Tut mir leid, das weiß ich auch nicht. So tief stecke ich in dem Thema nicht drin.

0

Ich bin ein schwules Zahlschwein, mich macht es Geil wenn mein Master mich beleidigt und demütigt und ich dafür zahlen muss. Nach meiner Befriedigung fühle ich mich immer schlecht weil ich mit das ganze eigentlich nicht leiten kann. Kaum kommt die nächste Demütigung bin ich wieder geil und zahle willig meinen Tribut. Das ganze ist ein Teufelskreis es ist für mich eine Droge und ich bin süchtig nach diesem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung