Hat jemand Erfahrungen mit nippelpiercings? Und bleiben die nippel nach so einem Piercing dann immer draußen?

2 Antworten

Ich habe noch keine persönliche Erfahrung, aber passive und auch schon viel dazu hekese. Es ist nämlich auch bei mir in Planung.

Das Piercing hebt die Brustwarzen ggf. etwas vor. Aber natürlich nur solange man es auch trägt. Und es kommt darauf an, wie es gestochen ist, in durch die Brustwarze oder den Vorhof.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

"Und bleiben die nippel nach so einem Piercing dann immer draußen?"

Nein, nimmst du die Piercings raus, dann ziehen sich die Nippel natürlich wieder zurück (Gerade wenn man Schlupfwarzen hat).

Ehrlichweise: Das ist eines der schmerzhaftesten Piercings ;)

Aber verdammt schön!

0

das stimmt nicht, grade Schlupfwarzen wachsen sich durch ein Piercing richtig aus und ziehen sich dann nicht mehr ein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

1

Was möchtest Du wissen?