Hallo, bin männlich 25 und stehe auf analsex passiv?
Ich liebe das gefühl wenn ich mich front hinlege und jemand auf mich auf meinen Po liegt, nur möchte ich nicht schwul werden, was kann ich tun?
Stehst du auf Männer oder auf Frauen?
Frauen
4 Antworten
Du bist nicht schwul und kannst auch nicht schwul werden, schließlich stehst du auf Frauen und die sexuelle Orientierung ist angeboren. Analse Penetration zu mögen hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, es gibt sehr viele hetero Männer, die darauf stehen.
Auch jemand, der heterosexuell ist, kann passiven Analsex haben und mögen. Daran ist nichts problematisch. Das funktioniert auch mit dir in der passiven Position.
Du musst nicht schwul "werden", denn so funktioniert das ganze eh nicht. Entweder bist du schwul oder eben nicht.
Daran ist nichts schwul. Solange du darauf bestehst, dass das eine Frau mit Strap On macht.
Nur weil man die anale Stimulation gerne mag, ist man ja nicht gleich schwul. Kann man als hetero genauso gerne mögen, nicht ohne Grund gibt es Sextoys und Strapons.