Habt ihr wichsmethoden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal die andere Hand oder kitzel dir dabei die Hoden.

Oder du machst es in der Badewanne. Wenn du kurz vor dem Kommen bist, drück deinen Penis unter Wasser, und wenn du dann abspritzt, ist es ein total irres Gefühl.

Du kannst es auch unter der Dusche mit einem nassen Frotteewaschlappen machen

Oder zieh die Vorhaut runter und reib dein Vorhautbändchen. Die Stelle ist sehr empfindlich und es gibt ein richtig geiles Gefühl.

OK, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Viel Spaß beim Ausprobieren 😁.

Habe gute Erfahrungen mit Sonnenblumenöl gemacht.

Nein! du bist doch noch zu jung!

Zum masturbieren? Was ist denn dann mit mir? Habe im Kindergarten schon damit angefangen.

0
@Citoyen

nein ehrlich? na gut du bist ja auch wahrscheinlich franzose nach deinem namen die sind eh ein bisschen.... na ja ;)

0
@pascalgamer

Jo, habe damals irgendwie herausgefunden, dass sich das ziemlich nice anfühlt und seitdem mache ich das. Schon ungewöhnlich, aber ist halt so gekommen.

Nene, Franzosen machen ja Blowjob. XD

Spaß, kein Franzose. Der Name hat aber tatsächlich mit der französischen Revolution zu tun. Der Citoyen ist der aufgeklärte Weltbürger, der sich den Idealen der Freiheit, der Gleichheit und der Brüderlichkeit verpflichtet hat. Seit ich das im Geschichtsunterricht vor über zehn Jahren gelernt habe, habe ich halt diesen Namen.

0

Was möchtest Du wissen?