Bin 15 und suche gute wichsmethode?

3 Antworten

Schnell zu kommen ist eher nicht das angestrebte Ziel. Der Orgasmus ist umso stärker je länger man ihn zurückhalten kann.

Auch eine Frau wird von Dir erwarten eher länger zu benötigen.

Mit meiner Erfahrung schaffe ich es bis zu einer Stunde hinauszuzögern.

Sex ist zu 90% Kopfsache. Mit den entsprechenden Gedanken kannst du es beschleunigen. Du kannst dies ggfs. durch geile Bilder und Filme deine Fantasie ankurbeln.

Allerdings halte ich wenig davon in dem Alter Pornos zu schauen. Pronos zeigen selten was den echten Sex ausmacht. Auch die Dialoge sind meist extrem abwegig. Wenn ich einen Porno schaue dann immer ohne Ton, denn den Schwachsinn was da gelabert wird kann man nicht ertragen. Wenn du aus Pornos lernst wie man mit Frauen umgeht wirst du einsam bleiben.

Eben so wenig lernt man den Sex in einem Puff. Auch das hat nichts mit einer echten Beziehung gemein.

Daher nimm lieber erotische Fotos als Vorlage statt Pornofilme und mach dir deine eigenen Gedanken dazu.

Du kannst auch mal versuchen die Handhaltung zu verändern. Mal nur mit der flachen Hand mal fester zupacken mal nur ganz schwach mal nur mit 2 Fingern ....

Warum möchtest Du denn unbedingt schnell kommen? Sich langsam auf den Orgasmus zu zu bewegen ist doch viel schöner. Ich bin 16/m und versuche es möglichst lang zu genießen. Mach Dir keinen Stress und versuche das mit der SB zu genießen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte immer das Ziel wäre eben nicht schnell zu kommen. Ich muss mich echt Mal wieder auf den neuesten Stand bringen.