Wo kann man in der lffentlichkeut masturbieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du überall in der Öffentlichkeit masturbieren, wenn dich die Konsequenzen nicht stören.

Bus, Zug, Bahnhof, Wald, Parkplatz, Park, im Auto, im Auto auf dem Parkplatz vor dem Bus-Bahnhof etc.

In einer Toilette oder Umkleidekabine, die abschließbar ist.. Wenn draußen, Irgendwo im Wald, an einer abgelegenen Stelle am See, in der Natur etc.. Und nicht allzu öffentlich.. Wenn andere Personen es mitbekommen und sich davon belästigt fühlen, könnte es Ärger wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" geben, falls es zur Anzeige kommt..

An einem See kann ich mir schön vorstellen, aber etwas abgelegen, würde ich mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?