Habt ihr ne ausrede nicht mitgehen zu müssen?

5 Antworten

That's life. Ich kann verstehen, dass man als Jugendlicher nicht alles mitmachen will, aber auch das gehört zum Leben und zum Erwachsenwerden dazu. Also, Augen zu und durch. Später wirst du solche Touren vermutlich auch gerne machen. Ich habe 20 Jahre mehr Lebenserfahrung als du, und weiß deshalb, dass sich die Sicht von Jugendlichen auf sowas oft irgendwann ändert. Aber ich weiß auch, dass man als Jugendlicher zu sowas keine Lust hat. Tu es deinen Eltern zuliebe, und mach auch keinen Terz. Es ist nur ein Nachmittag.

du wirst wenig chancen haben

deine eltern wollen da auch nicht hin, sie machen das für dich^^

Du hast seit Februar dieses brennen an der scheide?
geh mal zum Fa?!

Lucie55555 
Fragesteller
 25.07.2016, 20:46

Trau mich nicht ist mir peinlich vor meiner mutter :/

0
bornasbitxh  25.07.2016, 22:46

dann gehe mit nh freundin, deine Mutter muss das alles garnd erfahren. Ich muss zugeben ich war selber noch nie beim fa (bin 14) aber hatte nie iwelche Beschwerden. geh zu nem anderen Fa als deine mum. Post schickt der eig eh nich. Deine mum muss nix erfahren is besser wie wenn das iwas schlimmes ist und du nichts unternimmt

0

Was hat denn das mit Scheidenpilz zutun..