Habt ihr Männer wirklich Bock ewig eine Frau zu fingern/ zu lecken?
Ich finde es als Frau eh langweilig und unnötig weil es sich nicht besonders anfühlt. Ich finde, ich fingere mich besser und schneller. Da brauche ich kein erfolgloses dran rumschrauben eines Mannes bloß weil er meint, er wäre dann besser im Bett wenn ich dadurch komme. Ich weiß ja schon, dass ich dadurch nicht komme. Es turnt mich auch nicht an. Hättet ihr mit dem Wissen dann noch Bock eine Frau zu fingern oder zu lecken? Ist doch Quatsch an der Frau ewig zu hantieren wenn es nichts bringt
20 Antworten
In dem Falle natürlich nicht, ich würde fragen was dir gefällt 😃
Na ja, es macht schon auch Spaß zu lecken und zu fingern, allerdings geht es bei jeder sexuellen Handlung darum, dass es einen positiven Effekt hat. Wenn du selber also schon nicht drauf stehst, würde mir das in dem Wissen wahrscheinlich auch keinen Spaß machen. Ergo: ja, man kann es dann lassen.
Also ich halte das wie Tommy. Wenn es ihr gefällt dann okay, Zugegeben mich macht Cunnilingus als Mann schon an.
M.48.verh.
Ewig hat hoffentlich kein Mann Lust dazu und er ist auch nicht der sensibelste Kerl, wenn er den ausbleibenden Erfolg nicht merkt.
Davon abgesehen sind auch die allermeisten Frauen beim Handjob nicht gerade begabt, eine Mehrheit kann auch keinen guten Blowjob und es gibt auch durchaus Männer, für die ein BJ nicht das Höchste ist.
Das ist doch ausgemachter Quatsch, dass schwule Männer besser wüssten, was allen Männern besser gefällt und wie man es hinbekommt.
Ja was heißt ewig zum vorspiel gehört fingern und lecken meiner Meinung dazu. Ich Finger gerne eine Frau.und Mut Der richtigen Technik macht das Frau auch Spaß. Man muß das aber auch können als mann nicht das rum fingern und suchen ob sie dann mal zum Höhepunkt kommt.
Genau meine Meinung. Handjob entweder „zu feste“ oder „fast gar nicht“, Blowjob mag ich sehr, aber richtig gut waren dabei eigentlich nur GayMänner (warum wohl ???🤔🤔)