Haben Mädchen mehr Spaß beim Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die biologischen Tatsachen stimmen, also das mit mehr Nerven.

multiple Orgasmen sind somit auch richtig verortet bei den Frauen

erogene Zonen: oooh nein, das sind dieselben. Nur weil beim Mann etwas so "hervorsteht" und sie viel Geschrei um ihr bestes Stück machen, heißt das immer noch nicht, dass eine Frau nicht auch woanders aktiv werden kann, um den Mann wuschig zu machen. :p

Brustorgasmus ist richtig, das gibts.

voayager  21.07.2018, 16:03

Die Nervenanzahl stimmt so als Vergleich nicht, siehe meine obige Darstellung.

0

Das heißt nicht gleich, das sie mehr Spaß haben, aber der Orgasmus ist stärker, bzw. intensivier. Aber den Artikel in der Bravo habe ich auch gelesen :)

voayager  21.07.2018, 16:06

Im üblichen Ablauf ist das so in Sachen Orgasmusstärke, ändert sich aber, wenn z.B. die Prostata beim Mann mit einbezogen wird.

0
Ssimone  30.03.2019, 20:57

wenn w überhaupt zum orgasmus kommen bzw. ihr lover sie dazu bringt

0

8000 versus 4000, das stimmt so ganz einfach nicht. Diese Zahlen sind zwar richtig, aber sie sind am falschen Platz vorgenommen, nämlich den beiden Eicheln. Es ist nun mal so, dass die Frau in ihrer Eichel die meisten Gefühle haben, weil dort die meisten Nervenenden sich befinden. die Glans des Mannes hat sicherlich weniger Nervenenden, aber, dort hat man als Mann gar nicht die meisten Gefühle, daher masturbieren wir Männer ja meist auch den Schaft genau unterhalb der Eichel, also dem Bereich der zurückgezogenen Vorhaut. Auf der Innenseite der männlichen Vorhaut sind die meisten Nervenenden und es sind eine ganze Menge mehr als 8000

Nun wäre es mal interessant, wie viele Nervenenden sich unter der Vorhaut der Klitoriseichel befinden. Das ist nämlich nicht bekannt. Abschließend sei gesagt, dass forschend-vergleichende Frauen nicht gut genug forschen, einfach weil sie in der dumpfen Annahme sind, auch wir Männer hätten in unserer Eichel die meisten Gefühle und genau da irren die Frauen.

Und nun zum Spaß der Mädchen bzw. Frauen beim Sex. Kommt es nur zu einem Geschlechtsverkehr, was meist der Fall ist, dann haben die Mädchen als auch Frauen weniger Spaß als die Jungs und die Männer. dies dürfte wohl einer der Gründe sein, das das weibliche Geschlecht in Sachen Sexualität gegenüber Männern abgebremster als umgekehrt ist.

Den möchte ich sehen, der sowohl ganz Frau sein kann, wie auch Mann. Jemand anderem würde ich keine überzeugenden Bewertungen abnehmen.

gerade Frauen sind gerne gehemmt, vor allem durch den gesellschaftlichen Druck. Und tun sich folglich mit dem "Spaß" ziemlich schwer...

voayager  21.07.2018, 16:04

"der gesellschaftliche Druck", das hört sich so an, als wenn es ein 3. Geschlecht gäbe, dazu noch in der Mehrzahl, das Druck ausübt. Also diesen pädagogischen Käse tue man sich nicht an.

0