Habe am Badesee zwei splitternackte Jungen ca. 10 Jahre gesehen! Findet ihr ist es in dem Alter noch in Ordnung nackt im normalen BadeBereich Baden zu gehen?

21 Antworten

Was ist daran zu bemängeln - außer vieleicht zur Zeit die Temperatur. Aber mit Badehose wäre es ja auch nicht wärmer😂😉

FKK und Nudismus ist das natürlichste der Welt und für JEDES Alter geeignet.

Was wäre denn die Konsequenz?

Ab welchem Alter dürfen Kinder denn nicht mehr nackt herumlaufen?

Ich persönlich tendiere auch eindeutig dazu, das ist immer drauf ankommt was man in seinem Kopf daraus macht.

Nacktheit ist perse erstmal das natürlichste auf der Welt, und letztendlich kommt es immer darauf an was die Außenstehenden in ihren Gedanken daraus machen.

Insofern würde ich an deiner Stelle vielleicht lieber mal darüber nachdenken, inwiefern du darin ein Problem siehst.

5 j

0

und warum genau ab 5 Jahren? Was ist ein sechsjährigen anders, dass sie das nicht mehr können bzw sollten?

1

das ist völlig ok!
unnormal wird es dadurch, dass sich immer mehr Leute sexuelle Gedanken machen und bei allen möglichen Gelegenheiten meinen, etwas sei unnormal, verboten, oder schlimmeres
Die Jungs haben sich völlig unkompliziert und unverklemmt verhalten, das fehlt in unserer Gesellschaft immer häufiger

Nacktheit ist normal. Nacktheit zu tabuisieren, erst recht bei Kindern, das ist komisch.

Wieso findest du nackte Kinder denn komisch? Denk mal drüber nach, ob es nicht eher komisch ist, wenn du Nacktheit auch bei Kindern direkt mit Sexualität assoziierst.

Ja... es ist eher komisch, sich Gedanken zu machen, dass das nicht in Ordnung sein könnte.

Was zwei nackte Zehnjährige am Strand nun mit Liebe und Sex zu tun haben sollen, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Was möchtest Du wissen?