Hab ich den Tampon vergessen?

7 Antworten

Das hättest du schon lange gemerkt; ). Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass wenn man "groß" muss, der Tampon immer mit raus will, also ist er mit Sicherheit außen, lass es aber trotzdem vom FA kontrollieren. Viele Grüße!

Das kann mal passieren, der Tampon kommt aber früher oder später von alleine raus. Mach dir keine Sorgen!

Es kann eigentlich nicht sein, dass sich ein Tampon fest wächst. versuch doch einfach mal, ihn mit den finger rauszuholen. mach dir jetzt aber bitte keine panik, wenn er jetzt über ein Jahr drin sein sollte (was ich wirklich nicht glaube), dann machen die 2 Monate Wartezeit jetzt auch nichts mehr aus. höchstwahrscheinlich hast du einfach nur vergessen, dass du den Tampon raus hast :)

Wenn das schon ein Jahr her ist, würdest du bereits ernsthafte Beschwerden haben, da das natürlich ein Fremdkörper ist, der voller altem Blut & Co. ist :) Mach dir keine Sorgen - in 2 Monaten hast du sowieso Gewissheit.

Vielleicht hast du ihn ja schon vorher entfernt und es vergessen? :)

genau der Tampons wäre schon längst draußen, eigentlich ist es unmöglich mehrere Tampons ein zuschieben , den zweite  Tampon würdest du beim laufen/ sitzen spüren