Es kann eigentlich nicht sein, dass sich ein Tampon fest wächst. versuch doch einfach mal, ihn mit den finger rauszuholen. mach dir jetzt aber bitte keine panik, wenn er jetzt über ein Jahr drin sein sollte (was ich wirklich nicht glaube), dann machen die 2 Monate Wartezeit jetzt auch nichts mehr aus. höchstwahrscheinlich hast du einfach nur vergessen, dass du den Tampon raus hast :)

...zur Antwort

jetzt ist es vllt schon zu spät, aber nur so als Tipp: blonder die directions nicht raus, sondern wasch sie aus (je nach farbe). das schädigt die Haare weniger!

...zur Antwort

probier doch mal waxing/sugaring. is aber nichts für schmerzempfindliche mädels:)

...zur Antwort

sprich mit deiner Mutter darüber, dass du dich ausgegrenzt fühlst. mit 14 bist du nicht mündig und kannst ohne die Erlaubnis deiner Eltern nicht einfach alleine irgendwo hinziehen. sei dir bewusst, dass du fast nich ein Kind bist und warscheinlich alleine nich keinen Haushalt führen kannst geschweige denn Rechnungen bezahlen usw.

...zur Antwort

für mich bedeutet Disziplin auch Durchhaltevermögen. wenn du das aber auf die Lektüre beziehen sollst, is es für aussenstehende schwer zu beurteilen, ob du richtig liegst :)

...zur Antwort

hast du schulwechsel und damit auch wechseln des Freundeskreises in Betracht gezogen?

...zur Antwort

die Idee ist wirklich süß :) um sie noch persönlich zu machen würde ich sie in der ich-Form schreiben.

...zur Antwort

Hallo :) ich würde einfach schreiben "you promise a lot". statt "one" kann man auch einfach "you" nehmen, damit wäre das Problem geklärt :) viel Glück bei deiner Klausur ♧

...zur Antwort