Gummi | Plastik an den Schuhen wieder zum glänzen kriegen?

4 Antworten

Man putzt schuhe nicht mit seife, das macht sie kaputt. Auf keinen fall untern föhn, weil das verformt sie. Geh in den nächsten Schuhladen und frage danach wie sie den schuh am besten pflegen und reinigen würden. Ich gibt auch schuhläden die bieten die Reinigung von schuhen an, das kostet zwar etwas, aber die sind zu 100% danach wieder sauber.

Leider erkennt man auf dem bild nicht genau was für material, und welcher teil vom schuh das ist. Ein foto vom ganzen schuh wäre daher noch von vorteil gewesen.

Wenn es Kunststoff ist, nimm Cockpitspray für Autoamaturen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten mit Spiritus oder Gas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sind das kratzer oder flecken? Versuchs mit nem radiergummi oder so

verreisterNutzer  28.04.2019, 18:22

Kratzer und ich glaube in diesen Riesen ist auch Schmutz

1
verreisterNutzer  28.04.2019, 18:42

Hat geklappt, ich hab mit dem Radiergrummie den Schmutz rausbekommen und die Riese sieht man jetzt auch nicht mehr so gut :D

1