Farbe aus weißen Schuhen kriegen?

2 Antworten

ob die Farbe wieder rausgeht das kann dir keiner garantieren. Meistens bleiben Flecken zurück. Würde da keine teuren Schuhe anziehen, oder Schuhe die die noch andersweitig brauchst. Es gibt doch billige Stoffschuhe, oder zieh Flip Flops an. Das Tshirt meiner Tochter ist nach öfterem waschen nach einer Holi Party nicht mehr sauber geworden.

Mit moc ( Scheuermilch ) kriegt man wahrscheinlich viele Flecken raus.

Geht die Farbe vom holi Festival aus einem weißen Baumwollhemd wieder raus?

Mit Waschmaschine? Und ich glaube das ist mais Farbe die da verwendet wird

...zur Frage

Wie gut geht die Farbe beim holi festival wieder raus?

also ich gehe morgen zum holi festival und habe ein paar fragen. 1. ich trage kontaktlinsen aber ich glaube selbst wenn ich eine sonnenbrille trage das ich sie lieber draußen lassen sollte oder wie ist das so? (würde nämlich gerne welche tragen) 2. ich hab eine sonnenbrille mit sehstärke (von ray ban also etwas teurer). geht die farbe aus der sonnenbrille wieder raus weil die wie gesagt nicht so billig war.

1. geht die farbe aus blonden haaren & generell aus kleidung wieder raus? danke schonmal :)
...zur Frage

Wie bekomme ich Gulal Pulver aus weißen Schuhen?

Ich war auf einem Holi-Festival und hatte dummerweise weiße adidas Superstar Schuhe an. Es hat außerdem noch geregnet und die Farbe, vor allem die Pinke sind jetzt sehr intensiv im Leder drin. Ich habe es schon mit einem Radierschwamm probiert und mit fleckenteufel... Hat nichts gebracht. Kann ich die Schuhe noch irgendwie retten, bin hier gerade echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Wie bekomme ich die grüne Farbe vom Holi Festival wieder aus meinen Haaren?

Ich war beim Holi Festival und jetzt geht die Farbe einfach nicht mehr raus, jetzt sind der Großteil meiner blonden Haare grün und sieht einfach nur schrecklich aus. Wisst ihr vielleicht mit welchem Mittel ich das wieder raus bekomme? L.G

...zur Frage

Welche Hose zu schwarzem Blazer?

Hey. Ich bin auf dem 90. meiner Oma eingeladen und trage einen schwarzen Blazer mit einem weißen Hemd und schwarzen Schuhen. Welche Hose soll ich dazu anziehen? Welche Farbe?

...zur Frage

Holi-Festival und blondierte haare?

Hallo,

ich geh bald auf ein Holi-Festieval :) Da ich aber blondierte haare habe hab ich angst dass ich die Farbe nicht raus kriegen werde… Kann ich schon davor iwas in meine Haare machen damit die Farbe nicht drin bleibt oder habt ihr schon irgendwie die Farbe raus bekommen? Ich hab gehört das Haarspray helfen soll…

Oder kann man dann iwie eine Mütze oder sowas anziehen oder tut das dort niemand? :)

oder kann ich danach noch mal meine Haare blondieren oder Färben damit die Farbe raus ist, wollte eh meine Haare färben :)

LG und danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?