kann man die Sonnenbrille nach dem Holi Festival noch benutzen?

3 Antworten

Ich würde zum Holi überhaupt keine Kleidung anziehen, die du danach in der Ursprungsform noch tragen willst. Als Andenken sind die Klamotten aber dann bestimmt nett. Das Problem ist ja nicht das Farbpulver an sich (kann man ja per Luft/Pinsel entfernen), sondern die Flüssig-/Feuchtigkeit, die zwangsläufig irgendwann dafür sorgt, dass du eingefärbt wirst. Am besten so eine geschlossene Bauschutzbrille (transparent) benutzen - sind auch nicht so teuer.

ja ich sehe das mit der Kleidung auch so :) danke :)

0

Also aus meiner Kleidung ging die Farbe wieder raus, allerdings war meine Handtasche (helles Kunstleder) danach total versaut. Wenn dir die Brille wichtig ist bzw sie sehr teuer war, würde ich sie nicht mitnehmen....

okay danke :) dann guck ich mal ob ich noch ne alte irgendwo habe :D  hattest du denn Mundschutz?

0
@Anne1101

nein ich war ohne Mundschutz dort....man muss halt etwas aufpassen und viel trinken ;-) Allerdings habe ich auch kein Asthma oder so

0

kannst danach alles wegwerfen ;)
farbiger gehts nicht mehr

okay danke für den Rat :D

0
@Anne1101

ausser du möchtest übelst farbige kleider danach noch anziehen oder du meidest die farbe am holifestival (was fast unmöglich sein wird)

0
@janl99588

vermeiden will ich die nicht :) die gehört ja dazu

0

Was möchtest Du wissen?