Holi Festival: Kontaktlinsen oder Brille?

1 Antwort

Also ich bin auch Kontaktlinsenträger und vieler meiner Freundinnen auch und wir waren auch zusammen auf ein Holi Festival also ich muss sagen bei mir wäre eigentlich problemlos, ich hatte natürlich auch Angst dass ich was ins Auge bekomme vorallem weil eine Freundin von mir, die auch Kontaktlinsen trägt was ins Auge bekommen hat und es stark gebrannt hat aber das ist auch nur passiert weil ein Kumpel von uns ihr voll was ins Gesicht geworfen hat also sage deinen Freunden am besten dass sie aufpassen sollen ansonsten musst du dir eigentlich keine Gedanken machen wenn du eine Sonnenbrille aufhast aujedenfall würdest du Mut einer normalen Brille irgendwann garnichts mehr sehen weil alles voller Farbe ist 😄 und ob das mit dem Öl hilft kann ich dir nicht wirklich sagen also bei dunklem Haar bleiben aufjedenfall keine Rückstände aber zwei meiner blondhaarigen Freundinnen haben jetzt ein paar bunte Strähnen noch im Haar obwohl sie das mit dem Öl auch gemacht haben 😮

lisahex  26.07.2014, 15:51

sorry wegen dee Rechtschreibung, das liegt an meiner Autokorrektur 😧