Gleitgel Ersatz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du kein Kondom verwendest ist Speiseöl eine gute Alternative. Sobald allerdings Kondome im Spiel sind, werden diese durch das Öl spröde und können schneller reißen.

Ich verwende ich diesem Fall als Alternative die "gute alte" Ringelblumensalbe. Nach dem Motto "viel hilft viel" kannst du den Plug auch über Nacht oder tagsüber tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – manchmal ist es gut, wenn man eine Sis hat

Du kannst viel Spucke verwenden, ist aber nicht so effektiv. Du solltest schon Gleitgel verwenden. Gibt es ja schon günstig zu kaufen. Das ist deutlich am entspanntesten.

Hoffe das ich dir helfen konnte :3 bei fragen einfach melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges probiert -> etwas Erfahrung

Man kann auch Fett nehmen dafür, funktioniert auch. Habe ich genommen und bin zufrieden damit. Kann schon angenehme Stunden bescheren.

Eine Handcreme die sanft zur Haut ist könnte ganz gut funktionieren