Gibts in Hamburg Puffs wo man auch als Frau als Kundin rein darf?

kalixtus2015  25.08.2023, 19:22

Du als Frau ,willst ne Frau dort buchen , verstehe ich das richtig ?

KatrinAtmos 
Fragesteller
 25.08.2023, 19:43

Richtig

1 Antwort

Als Frau darfst du da nur ein wenn du als H*re arbeitest. Ansonsten wird man dich immer mehr oder weniger nachdrücklich zum Gehen auffordern. Der Alc war da auch nicht förderlich.

Aber es gibt genügen Frauen die auch weibliche Kundinnen anehmen. Als Escort oder auch auf den einschlägigen Seiten wie kaufmich oder ladies etc.

KatrinAtmos 
Fragesteller
 28.08.2023, 12:33

Warum darf man als mann ohne geld rein, als frau mit viel geld aber nicht? Sollen die frauen doch dann selber entscheiden ob sie mit einer frau aufs zimmer gehen wollen oder nicht, sind doch alle selbständig... möchte gerne mal den grund wissen warum eine frau nicht genauso kundin sein kann unter den gleichen bedingungen wie ein mann? Kann doch nur aus homophoben Gründen unerwünscht sein das Frauen da mit Frauen Sex haben... anders kann ich es eigendlich nicht erklären.

1
Hannamaier2001  28.08.2023, 16:41
@KatrinAtmos

Das der Typ nix im Sack hat sieht man ja nicht. Und Sinn und Zweck des Puffs ist das beide Säckchen leer sind wenn er geht. Du kannst gerne nachfragen warum Die sollten dir das erklären.

Nach meiner Meinung bist du mit deinem Wünschen im Puff eh nicht richtig. Da sind Mädels die frei zu Hause arbeiten eher zu empfehlen. Ich finde das schon rein von der Atmosphäre her viel besser, intimer und persönlicher. Und meine Kundinnen mögen das genau so.

0
KatrinAtmos 
Fragesteller
 28.08.2023, 17:43
@Hannamaier2001

Ja das stimmt schon. Geht mir aber ums prinziep und die gleichberechtigung. Alleinschon desshalb will ich es KÖNNEN. Ob ich es wirklich mache steht auf einem anderen Blat. Ich will auch keine Soldatin sein, aber mir ist schon wichtig das Frauen es DÜRFEN wenn sie dann wollen. Rein aus feministischen und in diesem Fall auch antihomophoben Gründen.

0
drsneak  28.08.2023, 22:56
@KatrinAtmos

och - nun kommt diese "gleichberechtigungskeule" - vielleicht ist es aber auch "nur" die reine Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage ?!

0
KatrinAtmos 
Fragesteller
 29.08.2023, 00:09
@drsneak

Was hat angebot und nachfrage damut zu tun weibliche kunden in rinem normalen puff abzulehnen? Schon klar das sich ein reiner lesben puff wo frauen ausschließlich für frauen arbeiten würden nicht rentieren würde, weil eindeutig mehr männer als frauen an dem angebot interessiert sind. Was spricht jetzt desshalb dagegen ein Frau abzulehnen die ganz normal als potenzielle kundin in einen normalen puff gehen möchte? Garnichts. Macht sie die marktwirtschaft kaput? Dann erklär mir mal wie? Natürlich ist es eine reine frage der gleichbetechtigubg und homophobie lesbische frauen pauschal als kundin abzulehnen, egal wie gepflegt und mit wie viel geld sie daher kommen, wärend männer auch ungepflegt und ohne geld schauen dürfen... lol. Erklär mur einen anderen plausiblen Gründ!!! Und warum sieht es auch direkt schonwieder ganz anders aus wenn eine oder mehrere Frauen zusammen in einer Gruppe mit mehreren Männern in den puff gehen oder frau und mann als pärchen. Das ist dann wieder kein problem.... es sind lesben die nicht erwünscht sind. Weil anscheinend ein homophobes und ein patriachales problem besteht, das die frau dort nur zur bespaßung der männer, nicht etwa zur bespaßung einer frau da sein soll, würde bei den männern ein dorn im Auge sein das es auch Frauen gibt denen das Spaß machen würde. Lol

0
drsneak  29.08.2023, 10:11
@KatrinAtmos

och du arme - jetzt darfst du nicht rein - mimimi - mach DEINEN EIGENEN Laden auf, dann kannst DU die Regeln bestimmen - sonst machen das eben andere

0
KatrinAtmos 
Fragesteller
 29.08.2023, 16:12
@drsneak

Merkt man das du ein macho ar sch bist, wahrscheinlich selber zihälter dem das so ganz gut gefällt. Lol. Nach deiner meinung hat keiner gefragt.

0
drsneak  29.08.2023, 18:51
@KatrinAtmos

jetzt gehe ich erst einmal in den Keller - mal sehen ob das für DEIN Niveau reicht - oder ist das noch so viel unterirdischer ?!

Ich brauch und gehe in keinen Puff - wüsste wirklich nicht, was ICH da sollte ... Überzeuge doch DU DEINEN Zuhälter, dann darfst du vielleicht ja auch mal nur so rein - wenn nicht, würde ich mir an DEINER STELLE man Gedanken machen, warum nich tmal DER DICH in seinem Laden so haben möchte .... Ja - eine richtig böse Marktwirtschaft ist das ja - sonst kannst du ihm ja wegen Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz verklagen - viel Spaß dabei ;)

0