Gibt es leute die sich noch nie Befriedigt haben oder muss das mal jeder mal gemacht haben?

6 Antworten

Hallo Whynot3141,

sicherlich gibt es Menschen, die sich noch nie wissentlich selbst befriedigt haben, aber das sind sicherlich extrem wenige.

Unwissentlich hat es aber sicherlich jeder schon gemacht, da sich eben auch schon Babys und Kleinkinder an den Genitalien streicheln oder sich an Gegenständen reiben.

LG Sascha

P.S. Natürlich muss man es nicht machen, aber es gibt eigentlich keinen guten Grund dagegen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Neugeborene damit noch für gewisse Zeit (Monate?) so ihre Schwierigkeiten haben dürften....

Also JA, sicherlich gibt es solche "Leute"

Vllt 0.01% oder so

13% habe es nie getan 10 davon sind assexuell 3 % können es nicht oder haben kein interesse.

DAS tut jeder, wer es bestreitet lügt.

Was möchtest Du wissen?