Kann was passieren wenn ich zu oft selb befriedigt ?

12 Antworten

Hallo David0840,

nein, da kann eigentlich nichts passieren. Wenn du es wirklich mal zu sehr übertreibst, könnte "er" ein wenig wund werden. Aber das geht auch wieder weg. ;)

LG Sascha

Oh ganz schlechte Erfahrung. Wund oder geschwollen. :D

1
@FreakGamer176

Ja, ist wirklich nicht angenehm. Aber nach paar Tagen Pause geht es ja dann auch wieder. ;)

0

Servus David,

Nein, häufige Masturbation ist überhaupt nicht schädlich. :)

Im Gegenteil - Masturbation ist sehr gesund für deinen Körper und auch für deine Psyche, da es dir hilft, erfahrener zu werden, besser mit deinem Penis umgehen zu können und auch deine Sexualität besser zu erleben. :3

Du brauchst dir daher also keine Sorgen machen - da wird nichts passieren. :D

Es gibt beim Masturbieren kein "zu oft" :)

Das einzige was vielleicht passieren kann, wäre eine Hautreizung, wenn du sehr oft masturbierst - aber das ist fast unmöglich :)

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Wenn du dadurch deinen Alltag deine Familie ider deinen Partner (wenn vorhanden) vernachlässihst dann ist das zu viel ;)

Definiere mal "zu oft". Hält es dich davon ab, deinem normalen Alltag nachzugehen? Vernachlässigst du Freunde und Familie deswegen? Hast du ausgeprägte Oberarmmuskulatur auf einer Seite?

Wenn du alle diese Fragen mit "Nein" beantworten kannst, und du dich nach der Selbstbefriedigung gut fühlst, ist alles okay. Es wird dir nichts Schlimmes passieren, im Gegenteil - es macht dich ausgeglichener und entspannter.

So.., weitermachen. ^^

Das war ganz schön peinlich als ich dem Arzt um eine Krankmeldung gebeten habe weil mein Linkes Handgelenk ganz verkrampft war :(

Was möchtest Du wissen?