Gibt es einen Yaoi Manga ohne Sex-Szene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

die die ich kenne sind:

- Only the Ringfinger knows  Manga (nicht die novels da sind die sznen mit drinn)
- bloody Mary (bis jetzt keine)
- Der Bodyguard
- Konbini kun
- Bitte lächeln
- Seven Days
- Liebes Gift
- Stupid Love
- Loveless (gibt es auch als Anime)
- Ohne viele Worte
- Mono Chorme Fator (gibt es auch als Anime)
- Resist Destiny
- Absofort Dämonen König (Novels und Mangas)
- no.6
- Ein wenig wie Romeo und Julia
- Auf keinen Fall Liebe!
- Princess Princess
- Gate
- Fesseln des Verrats
- Silver & Diamond

das sind die wo ich kenne (und meine bff mir beim zusammen suchen geholfen hat XD) und guck mal statt unter Yaoi unter shounen ai :) das ist die Version von BL Mangas ohne diese szenen :)

Hoffe wir konnten dir helfen :D LG :)

Konbini-kun und Ohne viele Worte haben Sexszenen ^^

0

Ich persönlich hab eigentlich nichts gegen Sex szenen nur eine Freundin von mir will mal einen Boys Love Manga lesen und ich will sie langsam ran führen xD

1
@Minuku

Aaaaah okay XD würd ich auch so machen o.o und danke fürs sternchen :D

0

boku no pico- ist aber glaube ich in dt indexirt...
ok, spaß bei seite

der einzige yaoi den ich besitze ist "kirepapa"- es kommen aber glaube ich sexszenen vor- sind dann aber harmlose...
"Love Stage" schien mir auch kein yaoi sondern ehr romance zu sein- ich kenne aber nur den anime und es sollte keine sexszene geben- bin mir aber hier auch unschlüssig

Im Manga Love Stage kommen Sexszenen drin vor. Der Anime ist was das angeht zensiert worden.

1

Klar gibt es die zum Beispiel given :)

Silver Diamond

Was möchtest Du wissen?