Geschlechtskrankheiten bei einer frau beim lecken?

7 Antworten

Bei jedem Sexualverkehr besteht Ansteckungsgefahr, z.B. Herpes beim Küssen und Genitalherpes beim normalen Verkehr und auch bei oralem Verkehr. Herpes hat man für immer, der ist nicht heilbar. HIV ist auch nicht so gut und alle anderen Möglichkeiten sind behandelbar. Wechselnde Sexualpartner sind schon ein wenig gefährlich.

Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig!

Wenn sich ein Mensch auf eine FS+ einlässt, könnte er auch so leichtfertig sein und mehr als eine haben.

Mann/Frau hat schnell "Nein" zu der Frage, ob er/sie eine Krankheit hat, gesagt. Darauf verlässt man sich nicht bei solch einer Verbindung.

NOSUS = Niemals ohne Schutz und Sicherheit

Das lege ich Dir ans Herz.

Wenn sie schon oral an Dir aktiv war, ist es natürlich in Deinem Verantwortungsbereich, Dich und sie abzusichern. Dafür bietet sich ein Gesundheitszeugnis an. Hast Du sowas?

Du hast auf jeden Fall gutgetan, sie zu fragen. Wenn sie Dich oral befriedigt hat, so solltest Du ihr ebenfalls den Gefallen tun. Verwende, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst ein Oralschutztuch (=Lecktuch).

Ein möglicher Genitalherpes bei ihr kann Lippenherpes bei Dir werden und eine mögliche HPV-Infektion kann bei Dir Mund- und Rachenkrebs auslösen. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit ist meines Wissens nach sogar auf dem Infektionsweg Frau-->Mann größer.

Wenn eine Frau geleckt wird, kann leicht HPV auf die andere Person übertragen werden.

Eine Frau, die viele Sexpartner hatte, wird wahrscheinlich mit HPV infiziert sein. Es muss aber nicht sein, dass sie "infektiös" ist, wenn HPV bei ihr abgeheilt ist (erfolgreiche Therapie).

Die anderen "ungustiösen" Sachen, wie Candida Pilze, Weißfluss, Gardnerella vaginalis - sollten beim Mann keine "Mundschleimhaut-Entzündung" auslösen, eher einen Brechreiz ;)

HIV wird übertragen durch Blut,Sperma, Vaginalsekret und Muttermilch. Wenn eines der Flüssigkeiten in die Schleimhäute und/oder in die Blutbahn kommt hast du dich infiziert.
Also könnte es theoretisch auch beim Oralverkehr dazu kommen, aber es gibt SEHR wenige Fälle, bei denen es durch Oralverkehr zur Infektion gekommen ist.

Wenn sie sagt nein, dann würde ich ihr vertrauen.....ich habe da keine Bedenken.

benzDU  19.03.2019, 20:41

Warum kein bedenken

0